Was hört ihr gerade?
-
-
Die Wildecker Herzbuben - HerzileinWofür bestrafst Du Dich denn gerade?
-
Wofür bestrafst Du Dich denn gerade?Dafür?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[Dafür?
[Fritz - Thüringer Klöße]Bist Du gerade auf Strafexpedition?
Da Weihnachten im Supermarkt ja schon wieder begonnen hat, hier zur maximal !besinnlichen Einstimmung:
257ers: "Holz – Weihnachtslied"
Knorkator: "Weihnachtsschimpfe"
Liedtext dazu.
Das Lied verwendet einen Satz von Johann Sebastian Bach.die einzige erträgliche Version von Franz Xaver Grubers Verbrechen gegen die Menschlickeit
-
Bist Du gerade auf Strafexpedition?Nur zufällig drüber gestolpert. K. A., warum das in meinen Youtube-Empfehlungen war.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kenn' ich nur, weil ich wissen wollte, welches Musikstück von der Kapelle in der Schlussszene (beim Einlaufen von U 96 in den Hafen von La Rochelle) im Film "Das Boot" gespielt wurde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gleich mal den neuen Thüringen Mux über DAB+ einweihen und ein bissl 89.0RTL digital hören. Jetzt ist der Sender tatsächlich digital empfangbar, wie damals zu Project 89.0 digital immer geplant war, nur ist die Musikrichtung "etwas" anders. Hardrock vs. Pop.
aktuell läuft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gleich hoffentlich das neue ABBA-Album Voyage
-
Ich erinnere mich, dass ich seinerseits mehrere frustrierende Versuche unternommen hatte, dieses Lied aus dem Pregap von „Als ich den Punk erfand“ zu rippen und mich am Ende mit einer analogen Kopie begnügt habe. -
-
Pink Floyd: Echoes
zeitloser Klassiker von 1971 -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!