Was hört ihr gerade?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mark IV Style Motherfucker!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warning! Chauvinism inside

Make the WHF great again!

• DJ Robin - Layla

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Beitrag von Vicky (17. Juli 2022 um 13:25)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Externer Inhalt youtu.be

• same. Herrrrliches Lied.

Freiheit für Layla! Auf Spotify sprengt der Track gerade die Charts! Habs selber laut abgespielt vom Balkon aus, prompt rief ein Alman die Bullen und behauptet was won wegen Volksverhetzung wegen dem Lied. Ey, hätte ich was von den Kastelruther Spacken abgespielt, hätten der Nachbar de Fresse gehalten. Cancel Culture in Reinstform.

Die Frechheit, aus dem Lied ne Volksverhetzung zu drehen, grenzt gewaltig an der grünen Strahlenkrankheit. Merke: S*xismus == Volksverhetzung in der leipziger Logik. m(

Make the WHF great again!

• same. Herrrrliches Lied.

Also als Melodic-Deathmetal-Fan, mit nem ausgeprägten Hass auf Schlager sag ich jetz mal: Nö. Das kann ich mir nüchtern nicht geben.

(Und ja, ich halte ein Verbot auch für überzogen.)

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Eric Clapton - Layla

...um mal diese Ballermannsülze zu verdrängen. Das ist auch das einzige, was mir im Kopf rumgeht, wenn ich "Layla" lese.

+1

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Ich find die non-unplugged version unter "Derek & The Dominos" (auch Eric Clapton) nochmal deutlich nicer.

Zu Ballermann: ich hab normalerweise absolut garnichts für volkstümliche Musik/Schager übrig, also wirklich nichts. Eines der größten Probleme beim Schifahren ist das was von der Apres-Ski Bar tönt. Nur im Fall von Layla find ich das für den Ballermann Maßstab sogar ganz ok, vermutlich weils Elemente aus modernem Elektro/Dance übernommen hat nur halt "in gefällig". "Hey wir wolln die Eisbärn sehn" is aber schon noch nicer :D
    Hör mir die Layla lieber an als das ganze "Tim Bendzko - Mark Forster" Deutschpop gejaule.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Ich find die non-unplugged version unter "Derek & The Dominos" (auch Eric Clapton) nochmal deutlich nicer.

Die gefällt mir auch besser - irritiert hatte mich damals vor etwa 4 Jahrzehnten, daß es eigentlich wie zwei Songs wirkt, die musikalisch gar nichts miteinander zutun haben.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."

• Pitbull - Back in Time

Externer Inhalt www.youtube.com

Achja Musikvideo, von daher "Auf Youtube anschauen"...

Einmal editiert, zuletzt von dancle (20. Juli 2022 um 23:45)

Lupus Nocte ft. Zorro - Someone New

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Einstürzende Neubauten: Grundstück

NOMA - Brain Power

Mal was ganz Anderes. Und die Epilepsie-Warnung am Anfang ist definitiv gerechtfertigt bei dem Video... :uglyjump:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Bossfight - Milky Ways

für Entspannung im Auto oder am Fahrrad :trollface:

Es ist RISC im Haus!

• «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!