Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beides tolle Lieder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...für alle, die die frühen Pink Floyd lieben -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Michael Jackson - Smooth Criminal -
Der Soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amelie" auf CD.
-
Der Soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amelie" auf CD.
Toller Film und tolle Mucke - muß ich auch mal wieder ausgraben. -
-
Das haben Yes sogar mal im Gedenken kurz nach dem Tod des Asia-Sängers John Wetton gecovert. War aber auch keine Herausforderung, da Steve Howe und Geoff Downes gleichzeitig auch langjährige Mitglieder von Asia waren/sind und auch der damals noch Aushilfsdrummer mal einige Zeit bei Asia war. Der Yes-Bassist war kurz zuvor auch als Tour-Ersatz für den bereits kranken John Wetton bestimmt worden, da eine geplante Tour nicht mehr abgesagt werden konnte. Somit haben 4 von 5 Yessern einen Asia-Background.
Guckst du hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joa, das klingt durchaus sehr ähnlich wie das Original - was bei dem von dir beschriebenen Hintergrund auch nicht verwundert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich mit solchen Bandhistorien überhaupt nicht auskenne - und auch die Band YES sagt mir nur in einem Zusammenhang etwas: Mit dem Lied "Owner of a Lonely Heart", wenn ich so die Titelliste von YES in der Wikipedia überfliege.
@Topic: Boston - More Than A Feeling
-
Joa, das klingt durchaus sehr ähnlich wie das Original - was bei dem von dir beschriebenen Hintergrund auch nicht verwundert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich mit solchen Bandhistorien überhaupt nicht auskenne - und auch die Band YES sagt mir nur in einem Zusammenhang etwas: Mit dem Lied "Owner of a Lonely Heart", wenn ich so die Titelliste von YES in der Wikipedia überfliege.
"Owner of a lonely heart" ist auch ihr einziger wirklicher Single-Charterfolg gewesen und auch stilistisch sehr untypisch. Sie waren und sind einfach eine Alben-Band. Einen gewissen Bekanntheitsgrad hat noch "Roundabout", welches auch Anfang der 70er verkürzt als Single veröffentlicht wurde. Witzigerweise hatte das Asia auch eine Zeitlang in der Setliste, aber damals durfte jeder der beteiligten einen Song seiner Historie live einbringen. Bei Geoff Downes war es z.B. "Video killed the radio star", denn er kam von den Buggles.@topic: ein Livekonzert von "Tangerine Dream" von 2018 (132 Minuten) - bis dahin sollte ich wohl weiterpennen können.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heart covern auch Led Zeppelin und zwar richtig gut!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein Freund Michael · Die Ärzte
-
-
Gigi D’Agostino Suono Libero
-
Michael Jackson - Billie Jean
-
ABBA - Voyage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!