Zitat von Clemens
Kenn ich schon länger, die sind klasse
Mensch, sach doch was
Sybreed - Antares (das ganze Album, gerade: Neurodrive)
Zitat von Clemens
Kenn ich schon länger, die sind klasse
Mensch, sach doch was
Sybreed - Antares (das ganze Album, gerade: Neurodrive)
AnimeNFO Radio
britney spears - im a slave for you
Kash & JAW - Ackergaul Konfekt
CRE114 - LLVM: Die "Low Level Virtual Machine" Compiler-Infrastruktur
Gehört zu den Sendungen, die ich beim release ignoriert habe, gestern aber was interessantes drüber gesehen habe, und die Sendung jetzt plötzlich interessant wird
Zitat von oreissigdie fand ich recht hardcore, k.A. ob ich an dem tag ne sonderlich fit war oder was, aber habs auf der autofahrt gehört und fands ganz schön anstrengend da zuzuhören und bin im endeffekt dann fast eingepennt
Auch wenn ich vorhin ebenfalls nur so die Hälfte verstanden, das Ganze wird viel zu komplex dargestellt, als es für ein Grundverständnis nötig wäre.
Trotzdem scheint mir, haben wir von LLVM noch nicht zum letzten Mal gehört. FreeBSD hat vor ein paar Tagen angekündigt, GCC mit LLVMs clang zu ersetzen.
[url=http://blog.koehntopp.de/archives/2460-…-geht-rein.html]GCC fliegt in FreeBSD raus, LLVM geht rein - Die wunderbare Welt von Isotopp[/url]
Zitat von gandroFreeBSD hat vor ein paar Tagen angekündigt, GCC mit LLVMs clang zu ersetzen.
ah LLVM steht ja unter net BSD-Style lizenz, das ist ja cool
NetBSD steht auch noch beim GCC 4.2.1, die werfen (afaik wie die OpenBSD-folks) z.Z. nen scharfen blick auf PCC, den Nachfolger zu Ritchies C-Compiler für PDP11
salopp gesagt hab ich nich gedacht, dass das alte ding heut noch was taugt, aber viele loben den in hohen tönen, insbesondere die geschwindigkeit der compilierung und des erzeugten codes, und auch die auswahl an targets ist recht üppig (und definitiv brauchbar, selbst für NetBSD)
K.I.Z - Alles Schlampen ausser Mutti
Dune - Hardcore Vibes
The Prodigy - O
Die Test drive Unlimited Installations Musik
Die Geht Gehörig auf meine Nerven
Grad aufm Fuck Me I'm famous Ibiza Mix '08 gefunden:
6. Robbie Rivera - Move Move
elendig geiler track
britney spears - everytime
YouTube - ????? ??? russische Boygroups ftw
wers als download möchte: http://www.gosdetstvo.ru/steklovata/mus…o/novii_god.mp3
wahlweise auch die lyrics: Ìóçûêàëüíûé ïîðòàë "Ãîñóäàðñòâî ÄÅÒÑÒÂÎ" - Íîâûé ãîä - Ñåðãåé Êóçíåöîâ, Äåíèñ Áåëèêèí, Àðòóð Åðåìååâ (ãðóïïà "ÑòåêëîVàòà"), Àëåêñàíäð Ãóëÿåâ, Ñåðãåé Äÿäþí (ãðóïïà "×åðíèëüíîå íåáî")
Kool Savas feat. Taktloss - BattleKingz
Bob Sinclair - Rock this party (als rmx in irgend'n Stundenmix)
FloRida feat Keisha - Right Round
Just another Saturday
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!