Was hört ihr gerade?
-
-
Zitat von friedrichheinze
Just another Saturday
THPS 2 rockt!! höre grad auch
-
wie schön das du etwas hören kannst, manche ja leider nicht
-
-
-
3OH!3 - Starstrukk
übelst geile mucke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
YouTube - UltraSonic - Annihilating Rhythm
..ist mir was klargeworden (wer draufkommt was, gewinnt nen Keks) -
Zitat von Antz
YouTube - UltraSonic - Annihilating Rhythm
..ist mir was klargeworden (wer draufkommt was, gewinnt nen Keks)
Klingt wie Scooter -
falsch, Scooter klingt wie Ultrasonic
-
-
Blow Up Diego J. Walker vs. Jimmy the Sound
-
United Balls - Pogo in togo
hab mir mal die version von den Sportfreunden Stiller angehört, die gehört für mich eindeutig in die kategorie der schlechtesten Lieder aller Zeiten....die originalversion fezt aber
-
Zitat von oreissig
United Balls - Pogo in togo
hab mir mal die version von den Sportfreunden Stiller angehört, die gehört für mich eindeutig in die kategorie der schlechtesten Lieder aller Zeiten....die originalversion fezt aber
Stimmt, aber das Sondaschule Cover gefällt mir eigentlich noch ein wenig besser...
-
Slipknot - Do Nothing. Bitchslap
Ur-Slipknot. Klingt wie Red Hot Chili Peppers vs. Slipknot
-
Zitat von friedrichheinze
GEIL und ich dachte ausser mir kennt niemand infected mushroom kenn das zeugs schon voll lange xD
-
-
Casper - Komm ma ran feat. Pimpulsiv, Lump, Elch, Capone
-
David Guetta - Toop Toop (ft. Cassius) von der Fuck Me I'm Famous Ibiza Mix 06
-
David Guetta - Money
-
Blumentopf - Die Jungs aus dem Reihenhaus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!