Was hört ihr gerade?
-
-
Zitat von Griggi
Wat ike gerade höre + die nächste Zeit hören werde:
[Bild mit david guetta musik]guter junge
-
Sex Pistols - God Save the Queen
-
Basshunter - Boten Anna (Deutsch)
-
U2 - Staring at the Sun
-
-
Budka Suflera - Jolka, Jolka Pamiętasz
-
N.E.R.D. Rock Star (Jason Nevins Remix)
-
Balanescu Quartet - Robots
das ist definitiv eins der besten Lieder, die ich seit langem gehört hab
-
The Haunted - The Dead Eye
-
David Guetta ft. Tara Mc Donald - Delirious
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Playlist :3 gerade:
Raunchy - A Heavy Burden -
Redshift - Siren
-
Die Ärzte – Gute Zeit (Das ist nicht die ganze Wahrheit #13 [1988])
Depeche Mode – Nothing (Music For The Masses #09 [1987])
Meat Beat Manifesto – Everything Counts (Various Artists For The Masses #07 [1998])
Machine Head – Bulldozer (Supercharger #02 [2001])Im Übrigen stelle ich diese Einträge immer schön per Hand zusammen und kopiere die mir nicht fertig aus irgendeinem Mediaplayer heraus.
-
YouTube - Motley Crue - Kickstart My Heart
Ewig geiler Track -
Das Album "Trespass" von Genesis aus dem Jahre 1970. Anlass ist die Tatsache, daß der damalige Schlagzeuger John Mayhew (direkter Vorgänger von Phil Collins) kürzlich verstorben ist. Viele wissen gar nicht, daß Phil Collins erst der dritte drummer und gar kein Gründungsmitglied bei Genesis war/ist. Als Hommage an seinen Vorgänger hatte Phil Collins in den 80ern bei einem Gastauftritt in der Serie "Miami Vice" seiner Rolle den Namen "Phil Mayhew" gegeben. Auch andere Figuren in der Episode sind nach Personen aus dem Genesis-Umfeld benannt (Bruford, Hackett, Banks und MacPhail).
-
Favorite & Hollywood Hank - Organraub Part 2
-
I Killed A Girl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!