• Wers nochnicht mitbekommen hat:

Hier das WHF-Archiv vom 24.10.2006 zum Nachschlagen.

Posts von Mister Vollspacken wurden gelöscht. Ließe sich aber rückgängig machen, da der Typ für mich sowieso unten durch ist. (Und der Post-Zusammenhänge wegen)

http://homeboy87.pytalhost.net

Kein Registrieren möglich und posten ist (wg. Datenbankproblemen) für alle gesperrt.

• Beitrag von iMacGyver (10. Juli 2008 um 20:06)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ande (11. Juli 2008 um 15:47)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (11. Juli 2008 um 15:48)

• Beitrag von Spit (11. Juli 2008 um 15:50)

• Zitat von Win_XP

cool wusste garnicht mehr das das mit den "voller Desktop Threadt" meine idee war!

… und aufgrund der falschen Schreibweise, habe ich den Sinn des Threads monatelang nicht kappiert. :D

„Ein Desktop-Thread, der voll ist? Ja, warum wird er dann nicht einfach geleert?“

• • • – • – – • – –

• die frage ist ob man so nen altes teil noch gebrauchen kann. die scuhe fand ich nie gut. man findet selten etwas. und einmal kam auch einer an wegen eines alten eintrags im archiv und machte stress. ich brauche sowas nicht. das universum muss dann udn wann von ganesha zertrampelt werden...

• Ich finds ganz witzig. Aber vielleicht kann Homeboy ja nen htaccess drüber bauen, dann kommen nur noch die Leute dran, die dort auch nen Account hatten.

Wäre dann ne Stufe sicherer.

• Zitat von Randy

Ich finds ganz witzig. Aber vielleicht kann Homeboy ja nen htaccess drüber bauen, dann kommen nur noch die Leute dran, die dort auch nen Account hatten.

Das würde ich begrüßen.

• • • – • – – • – –

• Zitat von HOMEBOY87

ginge auch einfacher...

von wegen keine forumsanzeige für unregistrierte.
    wer sich mit seinen alten benutzerdaten dann einloggt kriegts so zu sehen wie üblich.
    reggen is ja eh schon deaktiviert.

oder so. Aber ich würde irgendwas schon machen.

• done... Gäste bekommen nur ein "Bitte Einloggen" Unterforum angezeigt.
    Wenn irgendwer seinen Login nichtmehr weiß oder das PW vergessen hat bitte melden.
    Kanns dann im ACP umändern/neues PW setzen.
    edit: oder für die damals gesperrten/gekickten nen neuen User erstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!