Ja wie oben im Titel, nur googlen bringt nichts. ich habe ne XP SP3 CD. nich im nachhinein reingepatcht etc.. Kennt da jemand Tricks? Ist XP SP3 Prof.
XP SP3 auf SP2 Downgraden
-
-
Wenn das SP3 fest in der CD integriert ist, geht da wohl kaum was, ansonsten konnte man es ja in der Systemsteuerung wieder kicken öö
-
wo denn, das geht da ja nicht
-
Ja ich hab doch gesagt: SP3 in der CD = verloren
SP2 auf CD + SP3 nachträglich installiert = gewonnen öö! -
er meint falls du nen xpsp3 update gefahren hast, dann geht das über software zu deinstallieren. wenn sicherung durchgeführt. ansonsten wenn es damit installiert wurde hast du pech. musste neuinstallieren mit sp2(a??) datenträger.
aber sehe keinen grund. sp3 ist top -
nicht auf 256mb
-
Das hat damit nichts zu tun. mein subnotebook hat nur 256 MB und läuft unter sp2 und sp3 genauso schnell/flüssig/artig/langsam. man muss halt genug "tunen", das heißt installationen im zaum halten, viele features abschalten etc.
-
na dann, thx trotzdem
-
lol wieso sollte ein OS mit einem SP langsamer werden?
Dann würds ja nach jedem Patchday immer langsamer werden oO?Updates tauschen nur verbuggte Systemfiles aus und optimieren die, also, was soll da lahmen
-
Naja, zwichen SP1 und SP2 hat sich doch was getan. hatte mal nen laptop mit 64MB ram und 233Mhz, da konnte man mit SP1 wenigstens noch nen ordner in angenehmer geschwindigkeit öffnen, mit SP2 war hopfen und malz verloren...
allerdings bringt das SP3 ja keine so großen neuerungen mit, sodass der unterschied zwischen diesen beiden (wenn er überhaupt besteht) nicht allzugroß sein wird.
-
Naja SP2 hat hautsächlich nur die Sicherheitslücken gepacht, also auf einem Rechner, mit dem man nicht online geht eher unrelevant.. SP1 hat schon wesentliche Features wie USB 2.0 eingebaut + ist auf Rechnern mit 256MB und darunter die beste Wahl. Dass es von der Navigation im Explorer auf solchen Rechnern langsamer wird mit SP2+SP3 kann ich bestätigen, da es laut Taskmanager deutlich mehr Arbeitsspeicher frisst und somit auch das Swapping zunimmt, was sich zb. in meinem Fall auf dem K6-2 550 und 256MB mit Spielen wie UT99, DeusEx und Nfs Porsche unangenehm auswirkt und überhaupt das ganze System mehr lahmt. Und neuere Media Player und DirectX 9 funken auf SP1 ebenfalls schon prima. Mit 64MB wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, ist sowieso nur SP1 brauchbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!