V: einiges an hardware
-
-
und was is nu mit der HDD? hatter sich jetz gemeldet oder nich oder was?
-
-
ich warte nur auf deine Kontodaten...
-
platte ist weg an AnArChO
eines der tyan boards ist jetzt im ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140307543391
-
noch ram hinzugefügt
-
nachdem das zeug jetzt wirklich weg muss:
[size=7]Ultimatum bis heute Abend 14.3.[/size]
danach wandert das zeug zu ebay!
-
Gibts irgendwo Bilder vom KVM-Switch?
-
wegen chieftec viech, ich meld mich dann heut abend oder früher nochmal
-
Clemens: moment, ich lad welche hoch
Patrick: lass dir zeit, ich merks mir mal.
-
-
-
-
oida total vergessn, wo sind die ebaylinks
-
alles bei dem hier interesse gemeldet wurde ist noch nicht im ebay
-
niemand mehr?
-
Das Gehäuse wäre was für mich, nur happertes dann mometan am Geld, muss erstmal mein Konto nach dem Kauf von xCtrls Mainboard erholen lassen..
-
Zitat von Wynton
Das Gehäuse wäre was für mich, nur happertes dann mometan am Geld, muss erstmal mein Konto nach dem Kauf von xCtrls Mainboard erholen lassen..
also grundsätzlich bin ich von tauschgeschäften nicht abgeneigt, sofern sich auf was einigen lässt
-
und kollege zieht mich immerweiter hinaus weil das is so ne kette, sein gehäuse geht an nen kollegen und meins an ihn. keine ahnung was da los is
wat suchstn du so
edit:
Sprechender-Hopper (14:50:46 20/03/2009)
diese woche glaub ich nur wenn er aus baumarkt die passende schrauben bekommtheisst :Also folgendes,der andere typ muss schrauben fürs gehäuse besorgen, das es son scheiss plexiglas gehäuse is, und das längere schrauben braucht...
-
Zitat von Gruni
also grundsätzlich bin ich von tauschgeschäften nicht abgeneigt, sofern sich auf was einigen lässt
Was brauchste den, hab kaum was brauchbares
Einzigst "brauchbares" wäre:
- Pentium 4 Northwood 2,4GHz Sockel 478
- ASUS P4B533
- LG DVD Brennersonst halt menge PCI Karten, 1-2 AGP Karten, HD2400PRO PCI-Express und krimskram .-.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!