Wem das interessiert der blicke hier: > ..beim Hartlauer zugeschlagen - 3G-Forum von UMTSlink.at

USB unter Dos..
-
-
-
Zitat von Aquanox1968
Wem das interessiert der blicke hier: > ..beim Hartlauer zugeschlagen - 3G-Forum von UMTSlink.at
CodeSie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Ich hasse Foren wo man sich reggen muss für Dateianhänge
-
Einbindung von USB-CD/DVD-Laufwerken und -Festplatten (zumindest mit FATxx-Dateisystem) unter DOS ist doch ein alter Hut (ich weiß, zu letzterem gibts auch die Möglichkeit über usbaspi.sys + Motto-Hairu-Treiber, doch DUSE als Gesamtpaket mit IMO besseren USB-2.0-Support finde ich durchaus praktischer). oO
-
Viele kannten den alten Hut eben noch nicht und Duse ist auch alternativ im Treiberpaket mit dabei.. Ebenso dein erwähntes Beispiel Dosamp.. Duse funktioniert aber nicht mit jedem Usb-Anschluss, deswegen hab ich es vorgezogen, eine kompatiblere Treiberkombination zu wählen, die sowohl im Ohci/Ehci als auch im Uhci Modus läuft. Und vielleicht wollen es einige eben nur auf einem älteren Rechner/ Laptop ausprobieren, der nur Usb 1.1 hat, den sie schnell mal dafür aus dem Keller geholt haben und den Hauptrechner nicht antasten wollen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!