Der Bug-Tracker Thread

• Da ja in vielen Threads schon Probleme mit dem Forum berichtet wurden, z.B. die Top-Listen unten, und sich das in nächster Zeit wahrscheinlich häufen wird bitte ich euch hier mal alle eure Wünsche bezüglich der Einrichtung des Forums zu sammeln.
    TAL wird sich dann im Laufe der nächsten Tage all dieser Probleme annehmen.

• Priorität: Unwichtig
    User-Box links breiter machen, sieht nicht gut aus, wenn das bei Commos Beiträgen in die Breite gezogen wird und bei allen anderen nicht so breit ist

• Zitat von huttERic

Priorität: Unwichtig
    User-Box links breiter machen, sieht nicht gut aus, wenn das bei Commos Beiträgen in die Breite gezogen wird und bei allen anderen nicht so breit ist

im IE 7 nicht...

• user-Box links breiter machen
    Neue Styles (vorallem Blach Theme :))
    Top5 in Top10 oder 20 ändern
    Sachen wie "Welchen betriebssystem nutzt du" bei Profil hinzufügen

• Beitrag von iMacGyver (10. Juli 2008 um 20:13)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von TAL

Ich würde erst jemanden benötigen der ggf. eine Onlineüberweisung durchführen könnte (am besten mit paypal) dem ich das ganze Geld dann Offline überweise. Denn so wie ich meine Bank kenne benötigen die mal wieder ne Woche. ;)

meintest du jetzt mich ? :D

• Bin ich zu doof oder ist das ein technischer Fehler: Wenn ich mein png-Avatar hochlade, dann wird immer die Transparenz plattgemacht. Genau dasselbe bei .gif-Bildern

• Zitat von huttERic

Bin ich zu doof oder ist das ein technischer Fehler: Wenn ich mein png-Avatar hochlade, dann wird immer die Transparenz plattgemacht. Genau dasselbe bei .gif-Bildern

Also bei mir hat es geklappt ...

• http://whf.hlercher2.xenway.de/showthread.php?t=3
    Da steht:
    "Avatare: Maximale Breite: 100 Pixel, Maximale Höhe: 150 Pixel"

http://whf.hlercher2.xenway.de/profile.php?do=editavatar
    Dort steht:
    "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 125 x 125 Pixel und 195,3 KB."

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Es fehlt die Möglichkeit, Jabber als Instant Messanger im Profil einzutragen. Ebenso Steam, was denk ich auch nicht ganz unwichtig ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!