4 oder mehr Links in einen Post müssen von einen Moderator/Admin freigeschaltet werden, ich glaube das sollte man noch ändern. Ist mir nämlich gerade eben beim posten auf die Füße gefallen.
Der Bug-Tracker Thread
-
-
Zitat von dancle
4 oder mehr Links in einen Post müssen von einen Moderator/Admin freigeschaltet werden, ich glaube das sollte man noch ändern. Ist mir nämlich gerade eben beim posten auf die Füße gefallen.
Das Stimmt, ich wollte schon einen neuen "Wie sieht euer Rechner aus ?" Thread machen, aber weil ich 6 Bilder drin habe muss der erst freigeschaltet werden. -
Sorry, falls schon erwähnt: die "angemeldet bleiben"-Schaltfläche scheint wirkungslos zu sein. Nach dem Beenden des Browsers muß ich mich neu anmelden.
-
-
-
-
-
Ich wollte grade im Kunst-Forum ein Thema eröffnen, aber es muss erst freigeschaltet werden...
-
- Ist das Geburtstagsmodul schon eingebaut?
- Die Möglichkeit, seinen Steam-Nick einzutragen, fehlt im Moment. Falls dies eingebaut wird, würde ich folgendes Icon vorschlagen:
- Das Smiley hat am rechten Rand einen Bug mit der Begrenzung. Ich schlage folgendes, von mir repariertes Smiley vor:
-
Öhm, kommen auch noch irgendwann wieder Ranggrafiken oder nicht ?
-
Hoffentlich nicht. Jeder User soll doch gleich sein? Oder?
-
Zitat von Randy
Wollen wir das wirklich wieder? Das salbt zwar bei einigen das Ego, birgt aber auch wieder die latente Gefahr einer 2-Klassen-Community und macht es Neulingen nicht unbedingt einfacher, sich zu integrieren.
Alternativvorschlag: Ich möchte mein fortgeschrittenes Alter berücksichtigt wissen, z.B. dadurch, daß meine Beiträge automatisch einen Spinnwebschleier übergelegt bekommen -
Kommt eigentlich auch so ein System-Profil-Feld wieder?
-
System-Profil-Feld wäre schon gut. Denn da kann man erahnen, wenn jemand ein Problem hat, was er für eine Hardware hat. (Wenn er es nicht im Thread schreibt)
Ranggrafiken finde ich irgendwie unnötig. (Da kommen so Sachen raus wie "Ich bin besser als du") -
Zitat von Randy
Naja brauchen wir die wirklich? Die Ranggrafiken haben sich ja an den Postingzahlen festgemacht, die sowieso nicht aussagekräftig sind und auch von einigen gar nicht gewünscht werden. Die Mods und Admins kann man ja über andersfarbige Usernamen identifizieren, und mehr ist eigentlich auch nicht nötig, nur weitere Platzverschwendung. -
Kann man dann nicht gleich die Beitragszahl links neben dem Post entfernen?
-
Zitat von huttERic
Ich wollte grade im Kunst-Forum ein Thema eröffnen, aber es muss erst freigeschaltet werden...
vermutlich hast du zuviele links drinne, das hab ich im übrigen schon gepostet.
achja freundschaftsanfragen gehen nicht, hab eine bekommen mit ja beantwortet und sie steht immernoch da, der änderungen speichern button ist wirkungslos.
-
Die Beitragszahlen sind schon gut, sonst gäbe es ja keine Top20 mehr.
-
Zitat von DosAmp
- Ist das Geburtstagsmodul schon eingebaut?
- Die Möglichkeit, seinen Steam-Nick einzutragen, fehlt im Moment. Falls dies eingebaut wird, würde ich folgendes Icon vorschlagen:
- Das Smiley hat am rechten Rand einen Bug mit der Begrenzung. Ich schlage folgendes, von mir repariertes Smiley vor:
Den Smilie bau ich eben ein.
-
Ich bin für Rangrafiken, aber nur als Aussage "Normaler User", "Mod", "Admin", "Technischer Admin".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!