Der Bug-Tracker Thread
-
-
-
Zitat von huttERic
Ich bin für Rangrafiken, aber nur als Aussage "Normaler User", "Mod", "Admin", "Technischer Admin".
Das wäre meiner Meinung nach auch eine Möglichkeit.
Also keine Rankgrafiken, die sich abhängig der Postzahl verändern, sondern z.B. einfach normale User 3 Sterne, Mods 5 und Admins 8 oder so. (nur als Beispiel). Und zwar eben fest. -
-
Bei mir ist das dunkler als auf deinem Screenshot...
-
-
Ergo wäre es wünschenswert, wenn das behoben würde, oder nicht?
-
-
-
Also mein Nick wird unter "Neueste Beiträge" nicht angezeigt...da steht nur Gast
-
vielleicht mag die Software keine russischen Namen...
-
-
Ist doch Dr. No...
-
-
Доктор Нет wird bei mir in der Topliste immer als Gast angezeigt...!?
-
-
Allgemein ist die Top 20 noch überall Englisch:
"Top 20 Stats" anstelle von "Top 20 Statistiken" (so hiess es jedenfalls früher)
Wenn man darauf klickt: "View more results" und "Turn off Top Stats". Dann wie von HOMEBOY bereits genannt, das "Jump to first unread post in $Thread" und in der erweiterten Ansicht ist ebenfalls alles Englisch.Dann ist im Black-Style das Eingabeeld des Editor im Textmodus (also nicht WYSIWYG) total weiss. Beziehungsweise allgemein sind Eingabefelder (<input type="text"> und <textarea>) alle weiss. Dafür dürften die Benutzerangaben links von den Beiträgen etwas heller sein, jedenfalls versinkt mein Avatar in all dem Schwarz.
Und natürlich fehlen noch diverse Black-Style-kompatible Icons (jetzt sind es noch GIFs mit weissem Rand), aber das wird vermutlich noch kommen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!