• Wenn ich die Signatur ändere, und auf Speichern klicke, werde ich zum Benutzerbild ändern weitergeleitet

EDIT: Browser ist der wohlbekannte bei vB mit Problemen behaftete Safari 3.1.2

WHF-User seit: 05.09.2006

Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (13. Juli 2008 um 20:37)

• Zitat von nathanhi

Wenn ich die Signatur ändere, und auf Speichern klicke, werde ich zum Benutzerbild ändern weitergeleitet

EDIT: Browser ist der wohlbekannte bei vB mit Problemen behaftete Safari 3.1.2

Du solltest zumindest auf die Kontrollzentrum-Startseite kommen. Aber solange die Signatur dabei geändert wird, ist doch alles gut oder?

• Vielleicht kein Bug sondern gewollt, aber:
    Warum wird beim Zitieren nur der Inhalt des letzten Bezugs in den Editor geladen und die vorhergehenden Zitate nicht mit eingefügt? Kann man das irgendwo einstellen, daß vollständig zitiert wird?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Ist das nur bei mir so oder hat das Online/Offline Icon so einen komischen rechten Rand?
    Aber ansonsten: Der Tango-Style gefällt mir :)
    nur die alter/neuer Beitrag Symbole bräuchten noch ein neues Icon, im alten Forum hatten wir da ein unbeschriebenes/beschriebenes Blatt, das beschriebene war auch als Thread-Icon da, das Klemmbrett ist vielleicht etwas zu auffällig imo.
    Aber super Arbeit!

• Zitat von Blue

Ahhhh :D

Beziehst Du Dich auf den Inhalt meiner Aussage oder auf das herrliche Verb?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Beitrag von Chrisse (13. Juli 2008 um 22:24)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von huttERic

Ist das nur bei mir so oder hat das Online/Offline Icon so einen komischen rechten Rand?

Hab mal grad nen Fix hingefrickelt, hat immernoch 22x22 Pixel, ginge aber auch kleiner wenn gewünscht:

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Im WH-Grey Theme wird der "Zitat an/aus"-Button vom Standardstyle übernommen ;)
    edit, weil's mir gerade auffällt: Der JabberID-Button neben den Posts sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich denke die altbekannte Lampe assoziieren mehr Leute mit Jabber...

• Zitat von Shark

Im WH-Grey Theme wird der "Zitat an/aus"-Button vom Standardstyle übernommen ;)
    edit, weil's mir gerade auffällt: Der JabberID-Button neben den Posts sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich denke die altbekannte Lampe assoziieren mehr Leute mit Jabber...

Also ich hab mich mittlerweile an das XMMP-Logo gewöhnt. Sieht auch imho besser aus als die Glühlampe.

• • • – • – – • – –

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!