Wenn ich die Signatur ändere, und auf Speichern klicke, werde ich zum Benutzerbild ändern weitergeleitet
EDIT: Browser ist der wohlbekannte bei vB mit Problemen behaftete Safari 3.1.2
Wenn ich die Signatur ändere, und auf Speichern klicke, werde ich zum Benutzerbild ändern weitergeleitet
Zitat von nathanhiWenn ich die Signatur ändere, und auf Speichern klicke, werde ich zum Benutzerbild ändern weitergeleitet
Du solltest zumindest auf die Kontrollzentrum-Startseite kommen. Aber solange die Signatur dabei geändert wird, ist doch alles gut oder?
Sicherlich, wollte es auch nur gesagt haben.
Grüße,
Nathan
Vielleicht kein Bug sondern gewollt, aber:
Warum wird beim Zitieren nur der Inhalt des letzten Bezugs in den Editor geladen und die vorhergehenden Zitate nicht mit eingefügt? Kann man das irgendwo einstellen, daß vollständig zitiert wird?
Nee, da bin ich ja mal total dagegen
Ist das nur bei mir so oder hat das Online/Offline Icon so einen komischen rechten Rand?
Aber ansonsten: Der Tango-Style gefällt mir
nur die alter/neuer Beitrag Symbole bräuchten noch ein neues Icon, im alten Forum hatten wir da ein unbeschriebenes/beschriebenes Blatt, das beschriebene war auch als Thread-Icon da, das Klemmbrett ist vielleicht etwas zu auffällig imo.
Aber super Arbeit!
Kann man das Schwarz des Blackstyles vllt weng heller machen? Eher was grau mässiges kein schwarz
Im WH-Grey Theme wird der "Zitat an/aus"-Button vom Standardstyle übernommen
edit, weil's mir gerade auffällt: Der JabberID-Button neben den Posts sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich denke die altbekannte Lampe assoziieren mehr Leute mit Jabber...
Zitat von SharkIm WH-Grey Theme wird der "Zitat an/aus"-Button vom Standardstyle übernommen
edit, weil's mir gerade auffällt: Der JabberID-Button neben den Posts sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich denke die altbekannte Lampe assoziieren mehr Leute mit Jabber...
Also ich hab mich mittlerweile an das XMMP-Logo gewöhnt. Sieht auch imho besser aus als die Glühlampe.
Ah, der Greystyle schaut auch gut aus
Und das XMPP-Logo finde ich auch besser als eine doofe Glühbirne
im Grey Style fehlen im PM Eingang noch ein paar Grafiken...
Willkommen, Blue.
Ihr letzter Besuch war: Heute um 20:58 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 45.
Ihr Postfach ist zu 90% belegt.
LOL
wie wärs mal mit löschen...
Ne, hab es oft bereut die PNs zu löschen..
Ich glaube, Blue will ausdrücken, dass er ein unbegrenztes Postfach als Admin wünscht oder will das Limit allgemein vergrößern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!