• Das meiste in diesem Thread wurde schon gesagt, aber einige Dinge die mir momentan (nach einer Woche offline) gerade ins Auge gesprungen sind:

Die Top 20 sind immer noch komplett in Englisch und das Kalendericon dürfte noch "tangofied" werden. Und [tt] wär auch wieder kul zu haben (gleichnamiges HTML-Tag).

Dafür sind die bestehenden Tango-Icons wirklich nett.

• Wieso machen alle immer so einen Wirbel um die Top 20? :rolleyes:

Um mal ganz extravagant zu werden: :D

Ich wünsche mir noch ein paar Möglichkeiten der Textauszeichnung. Da ich zur Texthervorhebung wegen der Verwechselungsgefahr zu einem Link ungern unterstreiche, die Verdana keinen vernünftigen Kursivschnitt bietet und mir die Veränderung des Schriftgewichts nicht zusagt (macht man ja in Büchern auch nicht), wäre mir die Einführung eines Tags zum Sperren mit letter-spacing lieb.

[sperren][b]$text[/b][/sperren] = <span style="letter-spacing: 3pt;">[b]$text[/b]</span>

oder mit etwas mehr Komfort:

[sperren="[b]$weite[/b]"][b]$text[/b][/sperren] = <span style="letter-spacing: [b]$weite[/b]pt;">[b]$text[/b]</span>

• • • – • – – • – –

• Eventuell könnte man diese Willkommensnachricht für Gäste ("Wenn dies Ihr erster Besuch ist,...") ersetzen durch eine Nachricht, um solche "Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen!!!einself"-Threads im Gästeboard zu unterbinden.

• "Falls Sie schon einmal im Winhistory-Forum registriert waren, dann lesen Sie den folgenden Abschnitt, andernfalls ignorieren Sie ihn bitte."
    Und schon wäre das Problem umgangen ;)

• Wann kommt eigentlich die "Mein System"-Funktion wieder ?

• Wann wird eigentlich an der Forenstruktur etwas geändert bzw. ergänzt?

Meine Änderungsvorschläge:

Muss meiner Ansicht nach woanders hin:

Historische Betriebsystem -> Kategorie: Betriebssysteme
    Alphas / Betas -> Kategorie: Betriebssysteme / Software?

Muss meiner Ansicht nach ergänzt werden:

Kategorie Betriebssysteme: MS-DOS / PC-DOS / DR-DOS
    Kategorie Hardware: Vintage/Retro Hardware bzw. alles was richtig alt ist

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• und OS/2 nicht unter "historische Betriebssysteme" sondern "sonstige Betriebsysteme"

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Der IRC Link oben ist falsch :b2:

Code
    irc://irc.euirc.net/#whforum

So gehört sich der:

Code
    irc://irc.euirc.net/whforum

Und jetzt kommt mir nicht "aber mein Client kann das trotzdem, wäwä"

:b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Irgendwie komme ich nur noch auf Seite 1 aller Threads :( Cookies und Cache gelöscht, nichts geholfen...
    (Hoffe diesen Post sieht irgendjemand. :D)
    edit: Hat sich in diesem Moment erledigt ;)

• Der UIT, Der Was macht ihr grade ? und der Tageserkenntnis Thread laden bei immer auf der ersten seite.
    Is das bei euch auch so ?
    Ich surfe mit dem Firefox 3.0.1

• http://www.img-share.net/uploads/213Absatz.png

hat das noch jemand, dass dort so ein seltsamer Absatz ist? Ist bei mir an 2 Rechnern reproduzierbar (jeweils Windows XP mit Firefox 3).
    Habe erst gedacht, dass in einer Liste ein Eintrag weniger ist, aber ich hab mal nachgezählt, sind links und rechts 20.
    ich hatte auch erst gedacht, dass das mit den pics (neu/gelesen) vor den topics zusammenhängt, aber das würde es ja wenn dann eher größer und nicht kleiner machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!