Ja, suche besagtes Teil. Am besten wäre eine Version ohne Gameport. Hat da zufällig noch jemand was?
S: Medion ConnectXL CardReader
-
-
Hätte nur noch einen internen 3,5" von FSC.
-
ich schätze mal der alte ist hinne? Bei meinen Vater in nen asus barebone war der interne auch irgendwann hinne. hab gleich einfach nen externen von hama geholt. ist billiger als nen ersatzteil zu besorgen und für die alten gibt es seltens firmware updates und die fressen dann nicht alles.
-
nein, habe den pc ohne cardreader bekommen. finde das gehäuse aber relativ ansehnlich und es is erstaunlich stabil. ausserdem passt alles genau rein, würds daher gern behalten. aber das loch is doch etwas doof, ich hab keine ahnung womit ich das sonst stopfen sollte...
-
Hm, Diskettenlaufwerk, ZIP, Front-LCD... gibt genug Möglichkeiten...
-
Tipp: Schau mal bei Pollin, die haben lauter so Frontpanel aus Medion-PCs (sogar Medion Cases )
-
-
Ach so, nen Medion Eigenbaumüll... dann hast du natürlich nen Problem.
-
ich hab noch zwei^^
muss nochmal nach hause fahrn und den zweiten raussuchen.. hast du auch ein medion-board?? weil es gibt verschiedene arten bei den dingern. manche haben längere stecker, manche haben zwei getrennte doppel-usb und fw,....
-
so, hab noch schnell ein Bild von dem gemacht, den ich hier hab..
ach.. und falls ihr euch wundert, der fw-port is von innen mit schwarzem papier zugedeckt, weil ich den cardreader mit einem board ohne fw betrieben hab..
funktioniert aber alles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!