Plagiatsvorwurf: Facebook verklagt StudiVZ
-
-
wahr im grunde nur eine frage der zeit
-
Zitat von easteregg
jetzt sind se nur groß genug, damit es teuer wird
Jap. Und seit sie anfangs 2007 von Holtzbrinck aufgekauft wurden sind sie drüben auch erst einigermassen verklagbar. -
Juhu. Ich will, dass Facebook gewinnt und ["Studi";"Schueler";"Mein"]VZ schließt. Die Abmahnpolitik von denen regt mich nämlich auf (Alles, wo VZ im Namen ist, wird abgemahnt)
Und außerdem musste ich schon mehrere Leute anschreiben, dass ich keine Publikation von Bildern, auf denen ich zu sehen bin, wünsche. -
Zitat von huttERic
Juhu. Ich will, dass Facebook gewinnt und ["Studi";"Schueler";"Mein"]VZ schließt. Die Abmahnpolitik von denen regt mich nämlich auf (Alles, wo VZ im Namen ist, wird abgemahnt)
Und außerdem musste ich schon mehrere Leute anschreiben, dass ich keine Publikation von Bildern, auf denen ich zu sehen bin, wünsche.so siehts aus, SchülerVZ ist sowas wie ICQ, man benutzt es weil alle es tun aber rein technisch und organisatorisch gesehn ists der letzte scheiss!
-
Zitat von Benedikt
so siehts aus, SchülerVZ ist sowas wie ICQ, man benutzt es weil alle es tun aber rein technisch und organisatorisch gesehn ists der letzte scheiss!
full ack. Wobei ich Social Networking nicht nutze, ich habe nur zum Nachrichten schicken einen Account, den ich nicht benutze.
Was auch interessant ist: Mit einem Javascript, was für alle Bilder den Pfad (nicht den Namen!) ändert auf facebook.com hat ein studivz was wie facebook aussieht. Die haben alle CSS-Klassen-Namen kopiert und praktisch bilder und farben geändert. -
Ich finds gut, kann nur hoffen, dass die Facebookjungs gewinnen, diese "VZs" sind nämlich wirklich nichts weiter wie grottenschlechte Kopien.
-
Euda nein
SchülerVZ soll bleiben ._. Kann ich gar net mehr Jilly gruscheln
-
je weniger von diesem Kram im Netz ist, desto besser.
Zwar hat der Facebook Typ schon genug Geld, aber ich hoffe auch, dass er gewinnt.
-
-
-
nieder mit web 2.0 müll, studivz schuelervz usw, ausser youtube
-
-
von mir aus könnte sowohl xVZ als auch facebook sterben
-
Zitat von oreissig
von mir aus könnte sowohl xVZ als auch facebook sterben
oreissig, du bist gut
web2.0 mag nicht schlecht sein, aber es holt die ganzen EXTREM noobs an die PCs (Damit meine ich Unwissende Kinder, dessen eltern sich nicht um ihre Kinder kümmern und nicht aufpassen was sie im internet machen)da das Web 2.0 ja alles Vereinfacht..
-
-
Zitat von huttERic
Und was zur Hölle ist eigentlich gruscheln? Immer diese komischen Wortschöpfungen.
Und wenn es geschlossen wird kannste ja zu Facebook gehn.Grüßen und Gruscheln, ne vereinfachte form von Intim werden..
Nein, Spaß beiseite.. Ich find sowas Schwachsinnig, bin zwar dabei (gottverdammt, ich musste mich zwar dagegen sträuben hab aber verloren ) -
find ich auch, macht ba2 oder
-
Ich hab so nen Müll noch nie gebraucht und brauch ich auch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!