Ich hab eine CD für 98, magste haben?
Néues MB für nen Lappy
-
-
98/ME wurd ich nicht draufmachen, dafür hat das ding viel zu viel power, 2000 oder XP durch nlite gejagt ist die allerbeste wahl.
edit: oder gleich ein schönes Linux wie Arch Linux
-
Wenn man nen P3 einbaun würd' dann schon aber mit nem P2 @400 Mhz und 128MB RAM dürfte es nicht soo toll laufen (fahre auf meinem Acer TM 512T mit Dixon Celeron @366 Mhz und 256 MB und (noch) langsamer 6er Platte XP: Es geht, aber träge.
-
Celeron ist aber Müll.
Nen Pentium hat ja wohl mehr Power... -
Naja liegt aber am Celeron, der Pentium hat mehr Power
edit: Coni war schneller.
-
Das stimmt, aber mit XP und vor allem 2000 ist ein 400er PII auch kein Traum-PC...
Mit nem P3 wärs was andres... -
Also auf mein Pentium 2 mit 300MHz Laptop damals liefs wunderbar
-
Glaube aber nicht das dagon so gut im Konfigurieren ist wie du ;), und den Unterschied zwischen Pentium und Celeron merkt man im SuperPi Thread
Beides Dixons @ 366Mhz
DosAmps Pentium: 5 Min irgentwas
Mein Celeron: Über 8 Min... -
ok also dann kaufe ich jetzt einen Pentium 3 mit 600mhz
2mal 265MB ram und den einenn Riegel lass ich drinnnen
speil XP drauf da ichs habe ist zwar ne cd wo nur auf fujitsie siemens geht aber naja teste es mal.Wennn es net geht dann mach ich das angebot vom meekee7#
und ne wlan Karte
als erstes nehme ich mir den ram vor und dannn das betriebssystem und dannn die wlan karte
hätte jemand noch nen guten p3?
wiel in ebay gibts einen p2 shconmal net
INTEL Pentium3 Mobile SL59J, KP 900/256 TOP!!! bei eBay.de: CPUs (endet 09.02.09 18:25:54 MEZ)
ist das gut für den preis?
und wie baue ich nen prozessor ein habe schon fetplatte,ram,graka,dvd-laufwerk und mainboard gemacht aber kein cpu gibt es da ne anleitung oder muss ich den nur draufstecken? -
das ist ein neuerer p3 mobile, du brauchst den alten! weiß gerade nicht wie sich die bauform nennt ist ne große plantine
edit: MMC2 glaubich
-
Die CPU passt nicht, wenn musst du einen MMC2 Pentium 3 auftreiben und die sind meistens etwas teuerer.
@ Blue: Ist das nicht µPGA?
-
jo, hatten die 600er allgemein noch nicht, auch der x nicht
-
ok aber gibt es ein shop wos den MMC2 Pentium3 noch gibt in ebay gibt es nur paar ergebnisse.
-
letzendlich lohnt es sich nicht ihn aufzurüsten, eine P3 MMC2 CPU kostet viel und ausserdem beim ram geht bei 256mb nur 8chip module (kosten so 30E für ein modul).
kostet viel und bringt wenig, kauf lieber ein neues thinkpad wie T2x oder X2x (Subnotebook :D) kostetn auch nur noch so 100E und auch weniger -
vieklleicht solltest du wissen dass ich 34€ dafür bezahlt habe
und ich brauch kein8chip modul da geht ein so dimm schon rein
und ein normaler kostet keine 30€
NEU SAMSUNG 256 MB SDRAM PC133 144PIN SODIMM Notebook bei eBay.de: (endet 14.02.09 22:36:24 MEZ)
geht der rein weil steht dorten ab P3 -
Okay, reicht jetzt erstmal. Dango, wir versuchen etwas:
Ich hab keine Lust mehr, deine kryptischen Satzkonstruktionen und fehlerbehafteten Wort-Gebilde zu entziffern. Die anderen sicher auch nicht. Aber ich bin ja nett.
Ich werde diesen Thread erst einmal schließen. Dann hast du genug Zeit, sämtliche Rechtschreib- sowie Grammatikfehler deiner Posts im Thread mittels des Edit-Buttons zu korrigieren.
Solltest du damit fertig sein, kannst du dich bei der Administration melden. Wir werden Korrektur lesen und sobald alles fehlerfrei ist, wird der Thread wieder geöffnet. -
Ok habe alles korigiert.Also kennt jemand ein Online-Shop wo ich nen P3 MMC2 bestellen kann,weil in ebay gibt es nix?
-
Die Teile wirst du nichtmehr finden. Wenn man sowas auf eBay nicht findet wird man kaum das Glück haben und noch einen Onlineshop finden der sowas noch auf Lager hat.
-
amazon
es gibt noch andere auktionshäuser wie hood oder ricardo
aber sonst sieht es eher mau aus
-
ok dann schaue ich mal also hab jetzt 3riegel von dem So dimm 128MB betsellt.Hoffe das es der richtige wahr hab 17€ bezahlt.
In amazon gibt es nix mehr nach Eingabe von pentium 3 Mobiel folgen nur Suchergebnisse wie hb balblabla mit Sis Onboard 3 D Grafik naja dann lass ich dne halt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!