heise Security - 03.02.09 - Studie: Viele Sicherheitslücken bleiben ungepatcht
Wie man sieht sind linux und apple gar nicht sicher da hat es viele offene Sicherheitslücken. Bei Windows werden die immer mit dem update korigiert.
heise Security - 03.02.09 - Studie: Viele Sicherheitslücken bleiben ungepatcht
Wie man sieht sind linux und apple gar nicht sicher da hat es viele offene Sicherheitslücken. Bei Windows werden die immer mit dem update korigiert.
Zitat von Gastheise Security - 03.02.09 - Studie: Viele Sicherheitslücken bleiben ungepatcht
Wenn man aber die Zahl ungepatchter Lücken mit dem Marktanteil der installierten Systeme multipliziert, ist Windows viel gefährlicher. Drei ungepatchte Lücken bei 80 Millionen Rechnern finde ich persönlich schlimmer als zehn Lücken bei 5 Millionen Rechnern.
Don't feed the Trolls...
Zitat von 4lpha0m3gaDon't feed the Trolls...
ack
Aber die studie kommt von ibm!!!
die leute sollen aufhören apple und linux zu benutzen, dann gäbe es weniger fehler. ich hab einmal ubutu installiert und als ich es löschen wollte war ging festplatte kaputt. das muss doch korigiert werden.
BOMBE!
Aber Trollen hilft nicht x)
euda so ne scheisse gleich mal windows installen b1111
Irgendjemand hat den Troll doch gefüttert
ja aber warum steht das da????
ibm wird doch nicht einfach lügen wenn die sagen dass weniger Sicherheitslücken korigiert werden??
Komm, deine Trollversuche sind langweilig So voll 0815
Versuch mal wenigstens als Troll lustig zu sein x)
Dann haben wir alles was davon
Zitat von 4lpha0m3gaVersuch mal wenigstens als Troll lustig zu sein x)
Zitat von Gastich hab einmal ubutu installiert und als ich es löschen wollte war ging festplatte kaputt. das muss doch korigiert werden.
? oO
Es gibt kein Betriebssystem namens "Apple".
Sofort damit nach 4fuckr
Zitat von 4lpha0m3gaSofort damit nach 4fuckr
Und 4chan! :>
wahhhh ich installiere mir gentoo linux in virtualbox!!! danach wird mein virtualbox gecrasht und dann das allerbeste betriebsystem windows xp mitm bluescreen verabschieden und dann wird mein pc in die luft fliegen die hdd wird zum tödlichen geschoss und dann hab ich 23 viren und dann fliegt mein haus in die luft!!! HILLLFEEEE!
und vorher ist dein pc so ausgelastet, dass er das 42-fache an strom frisst
Er hat ja recht. Ich benutze auch nur noch Windows Vista™, aus Gründen der Sicherheit. Mit dem Frickelkrams da kann man sich ja nicht mehr im Internet blicken lassen. Sonst hat man gleich alles voller Viren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!