Ich will aber eine proffesionelle Version ohne Überflüssiges, nur zum Arbeiten,
so wie XP Pro oder Vista Buisness
Microsoft gibt Editionen von Windows 7 bekannt
-
-
Zitat von adun
so wie XP Pro oder Vista Buisnessohne überflüssiges? Dann schau dich nach Linux from scratch um...ansonsten wird 7 zumindest weniger müll beinhalten als Vista
-
Zitat von adun
so wie XP Pro oder Vista BuisnessXP Pro hatte aber auch alle Funktionen von XP Home?
-
-
-
Zitat von huttERic
Hmm... Wahrscheinlich werde ich mir dann wenn Windows 7 ein Erfolg wird, dann werde ich mir wohl die Professional kaufen. MediaCenter nutze ich sowieso nicht.
laut der heise nachricht ist wohl in der professional auch das media center drin. die ultimate hat dann vor allem features der enterprise.
aber details sind noch nicht weiter veröffentlicht. -
Das wäre natürlich schön. Aber vielleicht wirds doch wieder die Ultimate... Mal sehen.
-
Sorry das ich pushe, aber ich glaube in diesen Thread passt es am besten:
heise online - 23.05.09 - Windows 7 Starter ohne Programm-Limit
-
interessant. weil ich meine zumindest in der beta war die geschichte noch drin, wobei es auch leicht umgangen werden konnte. rufte ein programm per exec eine andere anwendung auf, so wurde die nicht gezählt. ergo hatte man mit calmira oder so die komplette freiheit gehabt.
wenns aber nicht für netbooks sein soll, ist nur die frage für was? ist irgendein x86 prozessor da, der schwächer ist als der atom. und aktuell? weil geode und via c7 sind doch auch schon wieder eingestellt? -
also ohne aero wirds glaub ich auch auf aktuellen Netbooks floppen, besonders die mit ION (also genug Leistung)...
Vom Einsatzgebiet her würds eher die älteren Netbook treffen (z.B. EeePC 701/900)... -
dank msdn-lizenz wirds wahrscheinlich die pro
-
jepp stimm ich dir zu..... mein schule msdn bekommt dann auch die pro laut admin inner schule
-
wenn ich keine hinterhergeworfen bekomme, wirds wohl bei vista sp2 ulti bleiben. bin auch immernoch die meinung das es kein schlechtes os ist.
starter wird wohl echt am unteren rand vermarktet. da wo sonst linux mitkäme. Und dann nur OEM. Ergo die alten geräte werden davon nix haben. mir ist es daher noch ein rätsel wie die bestimmungen sein werden. naja erstmal bestätigung abwarten.. -
gibts schon News bzgl. Veröffentlichung ?
-
-
Ich werds mir wie immer einfach saugen, für sonen kack gebe ich nix aus^^
-
-
Jaaa! Und als glücklicher Vista-User können sie mir alle scheißegal sein! *anflame & luft rauslass*
-
Läuft des dann auch auf meinem Asus Eee PC 1000HE?
-
Zitat von blino
Läuft des dann auch auf meinem Asus Eee PC 1000HE?
Sollte gehn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!