so habe ein problem und zwar ich habe ne GraKa eingebaut und hab ne stromversorgung angeschlossen doch jetzt geht mein pc nimmmer an hab sie wieder rausgebaut ohne erfolg ein bruder hat allerdings in den Lüfter gelangt kann das sein dass er deswegen kapput ist?Er hat auchnoch den Auslöser zum starten fest gedrückt
PC geht nimmer an
-
dango -
4. Februar 2009 um 19:27 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht hast du mit der neuen GraKa dein Netzteil gegrillt...
Ist mir auch mal passiert... :D:D:D
Hast du noch ein Erstatz-NT?Blue-Fox
-
ne leider nicht aber wie kann das passieren also normalerweiße wenn ich ihn anmache ist er kurz laut blinkt und wird leise aber diesmal keine raktionaber warum das naja gibt es bestimmmte netzteile oder geht des nur nach watt und iwe baue ich des ein ich bin noch so dumm
-
Satzzeichen und GROß und klein Schreibung würden dein Post glatt lesbar machen.
Naja...
Wenn dein Netzteil nicht genügend Saft hat und du eine GraKa anschließt die viel ausm NT zieht, wird das NT gegrillt oder ein paar ELKOs.
Wenn du zum Beispiel dein NT 100Watt hat und eine GraKa mit 200Watt anschließt, findet das dein NT nicht grad witzig...Auf jeden Fall würde ich mal das NT überprüfen, danach den Schalter, der den PC einschaltet...
Blue-Fox
-
Hast du die Karte selbst eingebaut oder einbauen lassen? Bzw meinst du mit "Auslöser zum Starten" den Powerknopf am Computer?
Übrigens, es gibt auf der Tastatur ganz tolle Tasten da unten bei m, k, l, ö und ä, auf denen so komische Punkte abgedruckt sind
-
Du meinst nicht mich, oder?
Blue-Fox
-
-
-
Klar!!!...
Blue-Fox
-
ja natürlich selber eingebaut
power knopf scheint ok zu sein aber keine reaktion
mein nt hat 250watt die graka hat ?Ahnung abe rohne startet er auch nicht also ohne GraKa -
Wie kann man nen Power-Knopf zu fest drücken? öö
-
Netzteil durchgeschossen..
-
Sag ich doch...
Oder im NT ist die Sicherung durchgeflogen.
Die sehen so aus:
Blue-Fox
-
oK ja das weiß ich allerdings schon.Meine Frage muss ich da wieder ein low profiel netzteil kaufen da ich ein small pc habe oder auch normale und wie viel Watt brauch ich und des ist pci oder?
-
Was ist es denn für eine GraKa?
Blue-Fox
-
eine hd 4350 mit 512MB und 64bit low profile verfassung
-
wenn ich mir den cpu dazu denke.. und dann das chinamann 250 watt netzteil omg.. o_O
-
Alter, du hast in dem ganzen scheiss Thread noch nicht EIN! Satzzeichen benutzt dango!
Achte gefälligst mehr auf Punktuation und Rechtschreibung in deinen Posts, sonst gibts noch Ärger... -
Ja,ich weiß.Also Prozessor ist ein Intel Core 2 Duo mit 2mal 1860 mHz.Also welches brauch ich dafür?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!