[V:] verschiedene Gehäuse

• aufgrund einer Umstellung auf reines 19" Format habe ich noch einige Gehäuse abzugeben:

1. T-Systems Miditower, Platz für große Mainboards, 6x externe 5,25 Laufwerke (3x verdeckt, 2x interne HDD, 2x externe 3,5 Laufwerke. Alles wird mit Schienen eingebaut, also sehr einfach und praktisch. Die unteren Laufwerke können abgeschlossen werden.
    Sehr stabil gebaut, leichte Kratzer können vorhanden sein. Sehr gute Kühlmöglichkeiten.

Weitere Gehäsue folgen noch. Bei Fragen einfach melden.

Zusatz:

Chenbro Workstation Gehäuse:

• Zitat von Randy

mATX ist im Moment drin, ATX müsste man testen. Hatte dafür ungefähr 15 Euro im Kopf...

Das sieht man doch schon an der Rückseite ob das passt O_O

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• scaleo is microATX.

der andere weiß ich net mangels bezeichnung.. sieht aber nach normalem ATX aus.

@ randy: je nachdem was noch für gehäuse kommen meld ich mich schonmal an. hab nur so mistdinger hier.. dann könnt ich die endlich entsorgen..
    muss auch noch nen rechner zusammenstellen diesen monat...
    und die billigen alu wabbel noname dinger die man in den sshops findet sind dafür ziemlich kagge... dann lieber son FSC gehäuse oder das T-Systems...

• @Homeboy: was brauchst du denn für ne Größe ? Hätte noch kleine Minitower oder auch noch nen Bigtower über.

Ansonsten noch nen Servergehäuse von nem Primergy. Alles andere kann ich erst morgen sagen, weil ich das meiste nicht zu Hause stehen habe.

Edit: nen Chenbro Tower fällt mir auch noch ein.

• verdammt...son gehäuse hat ich ...da war mein k6-2 500mhz drin....da komm erinnerungen

würds gern nehm....doch bin blank...

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!