Habe noch das NT 3.1 AS Promotion Video.
irgendwie müsste man das mal online stellen. Aber wie und wo. Es ist etwas über ne Stunde lang aber nur 160 MB schwer.
Nen Download preferier ich nicht. Bei Youtube müsste das ding gehäckselt werden. Jemand ne Idee?
Oder nen Youtube Account?
Video Hochladen?
-
-
Google Video? (geht ja atm noch)
-
Ike habn YouTube Acc und soweit ich gehört hab soll man da ja jetzt große Vids uppen können öö
-
Zitat
Infos zum Hochladen
Bis zu 10 Videos gleichzeitig hochladen
Beste Videoformate für YouTube
Max. 1 GBYT hat keine 10 min Grenze mehr anscheinend
-
Zitat von Alex
YT hat keine 10 min Grenze mehr anscheinend
Also die 1GB Begrezung war schon immer da?!Mit der Zeit hat das
afaiknichts zu tun.http://help.youtube.com/support/youtub…743&topic=10527
Maximal 10 Minuten. Früher ging mal länger für "Directors", inzwischen nicht mehr. -
ich könnts auf meinen 4shared acc packen.
sowas wien one-click hoster... nur kommt da vorm download bei audio und videodateien immer son flashplayer-vorschau-dings..könnt dir (dirk) dazu eben nen login geben..
selbst das simpsons - mapple video hat da überlebtedit: siehe da...
http://www.4shared.com/file/74031012/…s_-_Mapple.htmlknapp 14.000 views... bei YT wurds sofort gekillt -.-
-
4shared scheint nicht gerade der schnellste zu sein. aber ich würde der sache nen versuch geben.
zwar wäre nen embeded player spitze... -
hat jemand nen google account für google video? bin nicht wirklich scharf mich dafür anzumelden.
-
hab ich
-
Wie steht’s mit Vimeo?
-
ich probier es mal mit google. alternativ hab ich jetzt mal 2 versionen geschnitten, einmal 100 + 60 MB und einmal 7x knapp ~9 minuten.
hab nach sinn geschnitten.
also es gibt noch nen notfall plan
update: den werd ich auch brauchen. google video ist GROTTENLANGSAM -
Wie sieht der denn aus?
Blue-Fox
-
34 % bei 4shared
-
-
öh kann es sein das der videoplayer auf der 4shared seite, nur die ersten 7 Minuten anzeigt? Ergo muss man downloaden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!