Meinen iriver clix2, der ja, wie allgemeinhin bekannt kaputt ging:
Zitat von gandroFUFUFU
Mein MP3-Player ist mir vorhin im Zimmer aus der Hand gefallen, jetzt schaltet der sich nicht mehr ein. Garantie ist offenbar genau vor 3 Tagen abgelaufen -.-
Naja, morgen oder am Montag dann mal weiterschauen. Wär aber ganz schön scheisse.
Naja, die Leute vom Shop haben sich bisher nicht gemeldet - darum hab ich mich vorhin kurz entschlossen daran gemacht, das erstmal selber zu reparieren, in der Vermutung/Hoffnung, dass lediglich das Flex-Kabel vom Display nicht mehr verbunden ist (weil ja, wie sich herausstellte, Musik & USB noch funktionieren). Und Bingo, eine Sache von 5 Minuten, man muss nur wissen wie (Google hat mir geholfen):
Um das Ding zu Öffnen, muss man mit nem Schraubendreher (oder sonst nem dünnen Werkzeug) in die Kopfhöhrerbuchse (!) und darin am Ende einen kleinen Knopf drücken, der über eine Feder die Frontabdeckung verriegelt. Danach die Fronseite nach oben wegschieben und schon lag das Flexkabel frei, was in der Tat nicht mehr richtig verbunden war.
Nachtrag: Doch nicht. Hab mit dem Schraubendreher das Flex-Kabel der Buchse geschrottet bei der Aktion -.-