Und was machste jetzt damit?
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
benutzen/spielen
linux drauf laufen lassen -
Ein Wii-Server wäre leet.
-
ginge auch, aber platte geht nur per usb 2.0 + der stromverbrauch ist auch nich gerade niedrig
habn 32" LG fernseher lcd repariert, fürn fuffi bei ebay gekauft.
heute abgeholt und 4 1000uf elkos waren aufgebläht, dann zu conrad gefahren und vier neue low esr elkos geholt ausgetauscht
und schon tut er wieder
ist hd ready, aber für das meiste reicht es auch aus. -
-
-
Zitat von chiaki
ginge auch, aber platte geht nur per usb 2.0 + der stromverbrauch ist auch nich gerade niedrig
[...]Naja:
Code19W * 24h = 456Wh 19W * 24h * 365 = 166440Wh = 166,44kWh 3W * 24h = 72Wh 3W * 24h * 365 = 26280Wh = 26,28kWh --------- 192,72kWh 192,72kWh * 0,17€ = 32,7624€ ~ 32,76€
~ 32,76€ im Jahr, bei 17ct pro kWh.So viel ist das doch nicht.
-
in der tat, allerdings hat die wii kein LAN nur g-WLAN.
und usb 2.0 ist auch nich das schnellste für die platte.
fürn pimmelserver ohne grosse ansprüche ists ok, aber für mich is das nichts (mein digger celeron 420 server schafft über gbit netzwerk 40-70mb/s! das rockt)als mediazentrale ists auch nich so optimal, da die wii nur 480p kann (und nicht 720p), leider abspielen kann es ja aber alles dank mplayer
-
Es gibt ne LAN erweiterung für die Wii, über usb.
Naja, so lahm ist usb 2.0 nicht. -
bringt auch nicht viel, dann teilt sich die platte und netzwerk die usb bandbreite
-
Dann benutz halt wlan-g.
Dir kann man es auch nicht recht machen
-
Beitrag von Micha94 (
14. Juli 2010 um 07:00 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blue-Fox (
14. Juli 2010 um 07:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Nach fest kommt ab wa, @ Schraube
-
sieht aus wie ne toilette
-
Man da fängt der Morgen gut an. Mein Amilo ging nicht an. Nüscht. Ob mit oder ohne Akku, die Lade LED machte auch nichts.
Diagnose tot.
Ich wache ein wenig mehr auf. Erinnere mich das ich das schon mal hatte.
Lösung: Platte ausbauen, wieder einbauen. Es läuft. Scheinbar leicht rausgerutscht. Da macht der Amilo komplett dicht. Vielleicht mal ne Idee für nen Ebay Schnäppchen.... -
oder die spannungsregler geben ihren geist auf (hab zwei amilos mit den symptom, mit wenig last (ohne platte) gehts dann paar minuten)
spits alte matrox G45+ DUALHEAD :>
-
So jetzt hab ich wirklich mal was repariert. Den Microsoft Optical Trackball, den ich umsonst auf dem flohmarkt mitgenommen habe. hab das kabel ersetzt, bzw in der maus an nen kurzen rest nen neues angelötet. damit ist der kabelbruch am stecker vergangenheit.
zudem schleifte die kugel an der gehäusewand, weil nen lager fehlte, habs durch nen stück büroklammer ersetzt. ist schon deutlich besser, ist aber trotzdem gewöhnungsbedürftig mit dem daumen zu steuern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!