Ich wäre ja für den BS1363
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
So der Pain lebt auch noch :D:
Einem alten am Grafikchip geflextem FSC Liefbook E7010 mit SMD-Lötstation wieder auf die Beine geholfen, gleich mal ein frisches squezze drauf platziert
-
-
hm, man kriegt bei den "deutschen" mehr Leistung durch, find ich fein.
-
das is auch das wichtigste, ob der komfortabel is, is mir latte er muss gut was aushalten, was unser schukostecker am besten tut, und is damit der beste stecker
-
Ne Tauchpumpe... Unser Hund hatte Lust auf Gummi und Kupfer (Zahnbürste von Morgen ^^) darunter ist das Kabel im Hinteren drittel (zum Stecker hin) zum Opfer gefallen....
3Isolierte Kabelhülsen 6x Zange zudrücken 2Fette Schrumpfschläuche 2Schrumpfaktionen(an den Schrumfschläuchen) 2Kabelbinder (außen an den Schrumfschläuchen zum Unterstützen der Dichtheit) einmal Festzeihen Später: Kabel sieht wider gut aus ist noch flexibel und obendrein sieht man die Geflickte stelle Jetzt an den Weißen Kabelbindern und kann aufpassen, dass sie nicht in Kontakt mit Wasser kommt.
Pumpe hats nach über einem Jahr defekten Daseins überlebt und hat auch noch eine Grundreinigung innen Bekommen
-
Hab gerade eben nen CPU Lüffe repariert. Ich habe da so'n "Drücken-Und-Zu" Lüfter, wenn ihr wisst was ich meine...
Da waren dann unten die "Beinchen" (wenn man das da so nennen kann) verbogen und ich hab sie einfach wieder zusammengedrückt
Lüfter läuft wie ne 1, oh stimmt, ich sollte den Rechner ja auch noch ausschalten nach Temp. Test xD
-
asus laptop
runtergefallen -> display defekt (nich gebrochen aber invertiert die farben und flimmert)
altes (neues) display von nen 5jahre alten fsc laptop eingebaut -> funzt -
CD-ROM-Laufwerk meiner HP9000 C360..
Da hatte der Vorbesitzer wohl etwas "rumgepfuscht".. Anstatt einen Jumper senkrecht zu installieren, war er waagerecht installiert - mit dem Ergebnis, dass das Laufwerk komplett blockierte.. Nun ist der Jumper wieder korrekt installiert (Terminierung EIN) - und die C360 werkelt fröhlich mit dem Laufwerk vor sich hin -
2x G80 GTS für 30Minuten bei 110Grad und Umluft in den Backofen und siehe da sie gehen wîeder
-
Creative Zen Micro 5Gb Mp3 Player vom Eschrott, auseinandergeschraubt, Headphone Jack neu verlötet = funzt wieder Tiptop, jetz hab ich n coolen Oldschool MP3 Player mit nem legendären Microdrive
-
microdrive und legendär? kein stück.
-
Hab ein Fahrrad-Rücklicht von einem Kumpel Repariert.
Das ist so ein LED-Teil und auf der Platine hat eine Leiterbann dahingerafft, hab einfach an die gegenüberliegen Lötpunkte ein Kabel angelötet, funktioniert wieder -
Hmm, Backofentherapie hat beim X40 nischt gebracht, USB und co gehen immer noch nicht ....
-
-
-
umluft is böööse
mach ohne und dann 180
würd mal zum testen irgendwas auf die southbridge legen was gewicht hat, durchs verschieben könnte der lötzinn vll richtig fassen
aber achte darauf das die anschlüsse dir nicht abhauen, weil sich das lötzinn löst
oder halt nen fön
-
Ne is wieder zusammengebaut, ich denke wirklich, dass die Southbridge durch is
-
Sony Ericsson W595, endlich wieder repariert, flexkabel getauscht.
Boa muss ich nichtmehr dieses hässliche W910i nutzen das is ja noch schlimmer -
PS One (die kleine) Poweranschluss neu verlötet, irgendne ausgelaufene Krustenschicht vom Board entfernt, CD Mitnehmer repariert und Klappenverschluss repariert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!