Ja Spit nur habe ich nirgens eine Bezugsquelle für die Originalen Sicherungen gefunden...
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
nich du sondern die konsole
weils ne ps2 is -
19" TFT LG, hab den seit ungefähr 4 jahren "nonstop" laufen gehabt, und nu haben sich die elkos verabschiedet, neue gekauft reingelötet und funzt wieder als 2. tft
-
Thinkpad R30, Bios Batterie Sockel frisch verlötet und neue Batterie draufgemacht= rennt wieder tiptop
-
1. DVD "Die Unglaublichen" von m Kumpel..
..Einmal mit Zahnpasta rüber und schon läuft se wieder ohne Bildfehler..!2. PC CHiPS M825G warn Elko aufgeplatzt...
..Neuer drauf ..Duron drauf rennt wieder -
der zahnpasta trick
-
-
Also bei mir würde der gerade nich Wunder wirken
-
-
weils in der ddr keine cds gab
-
-
ich glaub nicht dass die cds hatten
-
hatten die Zahnpasta ?
Zahnpasta auf Kasettenband ?o.o
-
Nee, das würde mir nicht helfen, da es bei Elektronik-Fehlern wohl kaum Sinn macht, die Leiterplatte mit Zahnpasta einzureiben
CDs gabs meines Wissens nach nicht, aber wozu auch? Die kamen "im Westen" ja auch erst richtig Anfang der 1990er auf (ja, geben tats die schon eher, ich weiß).
-
also in den 80ern waren cds hier schon stark vertreten
-
Naja, zwischen "stark vertreten" und "durchgesetzt" liegt ja auch Einiges.. Die Verkäufe auf Langspielplatte waren gewiss in den 1980ern noch dominierend.
-
weisst ob der rft cd player 9000 westen oder osten ist?
-
RFT-Hifi und -Portables
Ganz unten steht was zum CD 9000 -
kommt immerhin noch ausm (fernen) osten
-
sieht alles sehr billig aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!