Woher hat DosAmp die sexuelle Aktivität das Bett derartig zu demolieren
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
Woher hat DosAmp die sexuelle Aktivität das Bett derartig zu demolieren:D:D:D
-
Woher hat DosAmp die sexuelle Aktivität das Bett derartig zu demolieren
Vielleicht wars der Lover seiner Ische während er arbeiten war. -
Vielleicht wars der Lover seiner Ische während er arbeiten war.:D:D:D
Klingt wie das Drehbuch zu einer RTL-Sendung :D:D
-
:D:D:D
Klingt wie das Drehbuch zu einer RTL-Sendung :D:D
Mitten im Leben? Familien im Brennpunkt? Betrugsfälle?
-
Glaube das passt am besten zu Betrugsfälle. Wenn er ihn dann erwischt und wütend anbrüllt, passts auch zu Mitten im Leben
-
Glaube das passt am besten zu Betrugsfälle. Wenn er ihn dann erwischt und wütend anbrüllt, passts auch zu Mitten im Leben -
jippieh, gestern hab ich das grosse Weihnachtspaket von Stone bekommen hab grad alles ausgepackt, echt wie zu Weihnachten. so viele nette Dinge...super.
aber zum Thema. Im Paket war unter anderem eine SAT DBox2 die auch schon genialerweise debuggt war und Linux drauf ist. Nachteil: Die Blende vorne war abgebrochen und das Display hat gefehlt. Da ja aber meine Kabelbox beides intakt hatte, hab ich jetzt umgebaut. jetzt hat die Box nen Display, sogar OHNE Streifen!!!! und eine intakte Klappe. Ich freu mich so...
dafür ist meine Kabelbox jetzt nur noch Schrott sie geht zwar noch, da sie aber nicht im debug Mode ist, nützt sie einem so ned viel. Wer sie will zum Experimentieren soll mich anschreiben
-
Hab eins meiner beiden Mitsumi CRMC-FX400 repariert, die ich vor zwei Tagen erworben hab. Bei einem habe ich intelligenterweise den Not-Auswurfmechanismus (der ganz interessant per Reibradgetriebe gestaltet ist!) beschädigt - natürlich bei voll eingefahrener Lade. Und natürlich lies die Lade sich elektrisch auch nicht mehr öffnen.. Nunja, also hab ich aus dem zweiten Laufwerk (da ist was anderes Kaputt, das fährt aus und ein, wie es will) einfach das abgebrochene Bedienelement ausgebaut - und schon funzt das Laufwerk wieder richtig :>
-
An dem erhaltenen FSC V5535 endlich das kleine zweite Gewinde für den Chipsatzkühler wieder eingelötet. War bereits abgerissen als ich ihn bekam und war seither entsprechend notdürftig einseitig angeschraubt.
Hätte nie gedacht, das ich mal mit nem 60 Watt Brateisen Hand an ein Notebook anlege.
Genau Platziert und 30 Sekunden andrücken und nun hält es wieder bombenfest.
-
An dem erhaltenen FSC V5535 endlich das kleine zweite Gewinde für den Chipsatzkühler wieder eingelötet. War bereits abgerissen als ich ihn bekam und war seither entsprechend notdürftig einseitig angeschraubt.Hätte nie gedacht, das ich mal mit nem 60 Watt Brateisen Hand an ein Notebook anlege.
Genau Platziert und 30 Sekunden andrücken und nun hält es wieder bombenfest.
60W Lötkolben ist nicht verkehrt, wenn er denn Regelbar ist
-
War keiner, voll drauf!
Immerhin musste ja das ganze Gewinde heiss und die Lötstelle drunter auch gut flüssig werden.
Aber das sich ein ganzen Schraubengewinde vom Board löst spricht nicht gerade für die Verarbeitung seitens Fujitsu. -
Die Stellen den Krams ja auch nich selber her. Ist nur OEM Ware in den meisten Fällen.
Hatte hier schonmal n Fujitsu-Siemens Amilo irgendwas wo ich dann beim drüber googlen rausgefunden hab, dass es bis auf die "Hersteller"logos identisch zu irgendnem Gericom is
edit: Okay und die Gehäusefarben waren leicht anders (Silber vs. Anthrazit oder so) -
So, habe nun das Touchpad vom Toshi Tecra S3 wieder zum Laufen gebracht. Flachkabel war tot, hatte nochn Zweites im defekten Tecra 8200, jedoch mit 20 statt 8 Pins. Kurz zurecht geschnibbelt, zwei kleine Papierschnippsel in die Buchse, damits hält und jo, läuft.
Ok keine Reparatur in dem Sinne aber bin froh dass es läuft. Jetzt warte ich nur noch auf mein neues Board, was ich dann da reinpappe, da die meisten Bios-Sets mit unbekanntem Supervisor-PW geschützt sind (u.A. Bootreihenfolge). Leider gibts beim Tecra S3 absolut keine bekannte Möglichkeit, die Mühle vom PW zu lösen, weder via cmospwd, noch via Parallel-Loopback, noch via "Key Floppy" noch isn Kontakt aufm MB bekannt den man da anpfeffern muss um was zu resetten -.-
Aber dann läufts auch -
Bei meinem Tecra S1 musste ich unter der WLAN-Karte J1 kurzschliessen um das CMOS in den Alzheimermodus zu verfrachten.
-
Leider genau ab dem S3 nicht mehr möglich. Ansonsten hab ich davon gehört, man könne irgendnen eeprom programmer ans Gerät pappen und da irgendwie dran rumfummeln, aber wie man schon erkennt hab ich weder Erfahrung damit, zudem hab ich dann lieber nen Board für 30 Tacken
-
Bei meinem Tecra S1 musste ich unter der WLAN-Karte J1 kurzschliessen um das CMOS in den Alzheimermodus zu verfrachten.so haben wir immer die bios pws rausgehauen nachdem das mit dem paralell dongle nicht mehr ging
-
Aber für's Tecra S3 ist dir nicht zufällig was bekannt oder? Und muss ich beim einbauen des Boards irgendwas löten o.ä.? War mir bei der CMOS-Battery da nicht ganz sicher aber ich wage mich zu erinnern dass diese via Stecker oben rechts angeschlossen war im Tecra 8200, wird dann hier wohl gleich sein... Mann hab ich da schon Lust drauf
-
512kB-RAM-Karte fürn Amiga 500
Waren zwei der 4 4x256kBit-RAM-ICs im Eimer. Nun sind 4 "neue" drin - und die Karte tut wieder -
An dem erhaltenen FSC V5535 endlich das kleine zweite Gewinde für den Chipsatzkühler wieder eingelötet.Heute nochmals angelötet, entweder hab ich zuwenig Lot oder zu wenig Flussmittel drauf gemacht.
Heute war ich mal sehr grosszügig mit beidem und mache gerade einen Stabilitätstest unter Einwirkung von mechanischer Beanspruchung und Temperatur.
glxgears hilft mit. Kann ja schlecht Unreal Tournament oder Q3A in der Firma starten, wobei beides schon wie abnormal mit der Mirage 3+ ruckelt.
Selten so ein untauglichen Chip gesehen. Jeder Intel GMA ist hundertfach besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!