Tastaturen sind aber nu wirklich wegwerfartikel...
Hängt davon ab, was für eine Tastatur.
Wenn sie gut ist und es sich gut darauf schreiben lässt, warum soll man es nicht versuchen? Ich hab auch schon Tastaturen repariert.
ja sicher, ich hab meine für 90 eur gekauft damals, neu hätte sie 200+ gekostet so 2006 rum als ich sie gekauft hatte, sicher das is nen wegwerfartikel
Bei ner Logitech würd ichs noch einsehen, aber bei ner 2-Euro-Noname-Tastatur sicherlich nicht.
Wie schon gesagt, ne Logitech ist da schon ne ganz andere Hausnummer. Abgesehen davon feiert meine mittlerweile nen runden Geburtstag. 10 Jahre.
Den Rechner von meiner Freundin der bei mir steht.Machte auf einmal Randombluescreens in Massen.. erkannte manchmal auch nur 1GB statt 2GB RAM und öfters blieb auch das Bild weg, aber er bootete.
Nach langem hin und her, fand ich raus, das der Ramslot 1 ausgeleiert ist. Beim befestigen der VGA Kabel vorher, muss sich der Kontakt wohl verschlechtert haben.. Im Ramslot 4 tuts jetzt prima und sitzt auch stramm drin.
Tuts immer noch nicht
Billig-Werbegeschenk-Fahrradcomputer vom Patenkind. Kabel vom Stecker des Impulsgebers abgerissen.
das hier schonmal gepostete Acer Aspire 3000 wieder gerichtet. eigtl ad acta gelegt mangelnden passenden Displays, nun aber festgestellt dass das Display aus meinem Amilo passt nachdem ich Displayrahmen und Kabel umgebaut hab, erfreut sich das Aspire nun streifenfreier Betriebsamkeit...
werde dann heut nochmal XP draufdonnern.
Ich habe Zwei Radeon X600 Grakas von ihren widerlich lauten Lüftern befreit und sie mit Passivkühlern von Geforce 2/4 MX Grakas ausgestattet
Sony Ericsson K770I
Kamera Door Schaltung war hin.
Sony Ericsson K770I
Kamera Door Schaltung war hin.
Herzlichen Glückwunsch, sie haben soeben 50% des Warenwertes des Telefons für ein Ersatzteil ausgegeben
Wenn dafür das Telefon gerettet wird, ists doch ne feine Sache
Ich hab auch schon Unsummen für Spaß am Frickeln ausgegeben? Who cares?
Jo eben.
Ich hab auch schon Unsummen für Spaß am Frickeln ausgegeben? Who cares?
Dem kann ich nur beipflichten.
Herzlichen Glückwunsch, sie haben soeben 50% des Warenwertes des Telefons für ein Ersatzteil ausgegeben
Soviel habe ich nicht bezahlt, wollt nur zeigen wie das teil aussieht was ich benötigt habe.
Ich habe 3,50 Euro bezahlt mit Kostenlosen Versand
2 pins in einen sockel f (1207 pins)
jetzt tut die cpu
Dem kann ich nur beipflichten.
Ebenso unterschreib!
Solange du dich nich runinierst und es dir Spass macht ist doch alles super
Auch wenns nicht wirklich "repariert" ist: Hab 'nem schicken alten Sockel 5/7-CPU-Kühler (mit Wärmeleitpad drunter!) 'n neuen Lüffi verpasst. Der originale 45mm-Lüffi hatte gefehlt. Da mir ein 40mm-Lüffi zu klein erschien, hab ich einfach einen 50mm draufgepackt. Noch 'ne Spannungszuführung ran und gut. Könnte der CPU-Kühler für mein K5-Projekt werden
Leider fehlt mir noch ein vernünftiges Board dafür. Ich hab zwar ein Intel Advanced/ZP (Sockel 5), aber irgendwie gefällt mir der Gedanke "AMD-CPU auf Intel-Board" nicht so recht Die ganzen Sockel 7-Boards, die ich habe, sind aber schon deutlich neurer, würden also zeitlich nicht passen.
Auch wenns nicht wirklich "repariert" ist: Hab 'nem schicken alten Sockel 5/7-CPU-Kühler (mit Wärmeleitpad drunter!) 'n neuen Lüffi verpasst. Der originale 45mm-Lüffi hatte gefehlt. Da mir ein 40mm-Lüffi zu klein erschien, hab ich einfach einen 50mm draufgepackt. Noch 'ne Spannungszuführung ran und gut. Könnte der CPU-Kühler für mein K5-Projekt werdenLeider fehlt mir noch ein vernünftiges Board dafür. Ich hab zwar ein Intel Advanced/ZP (Sockel 5), aber irgendwie gefällt mir der Gedanke "AMD-CPU auf Intel-Board" nicht so recht Die ganzen Sockel 7-Boards, die ich habe, sind aber schon deutlich neurer, würden also zeitlich nicht passen.
Muss ma schauen, eventuell hab ich dir nen Sockel-5-Board, SiS-Chipsatz und wurde ma mit nem Pentium-S 90 verbaut. Hat aber dann nen benchmarq-Uhrenmodul
Das macht nix, ist bei den Boards dieser Generation ja oft so gewesen. Wär schön, wenn du das noch hättest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!