Ich löte viel, bin aber leider nen Zitterhannes. Dauert länger.
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
Kaputte sata kabel im server getauscht
-
Kaputte sata kabel im server getauschtMolex to SATA, lose all your data.
-
Molex to SATA, lose all your data.
Einfach den Fiberkanal zur Platte fuehren -
Habs heute erfolgreich geschafft, das einwandfreie Display eines Ersatzteil-X41 gegen das fleckige Display meines ThinkPad X41 zu tauschen. Auch wenn dadurch das ThinkLight nicht mehr ganz mittig ist. Aber hey, jetzt hats ein vernünftiges Display.
-
Ich hab immer noch dein 760 und immer noch kein passendes Videoboard.
-
Alte 4670:
Toten lüfter durch revoltec 50mm Lüfter ersetzt -
Alte 4670:
Toten lüfter durch revoltec 50mm Lüfter ersetztWas ist eine "Alte 4670"?
-
Was ist eine "Alte 4670"?
Radeon HD 4670?
-
ne alte ATI HD4670
-
Hatte ich auch noch nicht. Ne Cherry Tastatur war komplett tot. Hatte aber noch ne andere im Schrott. Habe ich mir gedacht, vielleicht ist es das Kabel. Gesagt. Geschraubt. Erstaunlicher weise haben die den Stecker geändert, aber auffällig: Der Stecker beim Zielobjekt war nicht richtig eingerastet. Also einmal gedrückt und fertig. Was zur Hölle hat jemand mit dem Teil gemacht? nen Auto am Kabel abgeschleppt?
-
APC Smart-UPS 750XL: Nachdem am Donnerstag der Akku sich verabschiedet hat, kam heute 'n neuer rein - und die USV USVt nun wieder
-
So, nach 'ner Ewigkeit hab' ich mal das defekte Display-Panel in meinem PowerBook G4 15" ausgetauscht. Kann sich sehen lassen, zumal man nun wieder 100 % der Fläche nutzen kann - nicht nur 33 %
Ick freu' mir Beim leider auch defekten PowerBook G4 Titanium wird's schwieriger, da ich da die allererste Revision habe - und Panels mit der "krummen" Auflösung von 1152x768 Pixeln schwer zu finden sind. Die späteren mit 1280x854 sind da einfacher zu finden.
-
Thinkpad X201:
- Lüfter getauscht (ohne Heatpipe)
- SMD-Sicherung ausgetauscht -
heut kam der 2. tc1100 an, mit einem celeron prozessor und demnach unbrauchbar lahm.
er hat aber im gegensatz zum vorhandenen pentium m gerät einen sehr guten zustand (keine kratzer, gebrochene halterungen) weswegen ich nun deren gehäuse geswapped habe. bildschirme auch gleich. und jetzt hab ich auch eine deutsche tastatur... -
Warum machst du auf den langsameren das resourcenhungrigere Betriebssystem drauf?
-
hasi das war nicht ich
aber ich bin dabei es zu ändern -
hasi das war nicht ich
aber ich bin dabei es zu ändernDu brauchst aber noch die CD2, wenn nicht vorhanden, ich habe sie.
-
beim zweiten scheint auch der TFT noch schön hell und gut zu sein
-
Winfreaks Commodore 1541.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!