Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
-
Ne olle Slot 1 PIII.. War son Kleiner Kondensator abgerissen (ka wie) Habe nen Neuen Drauf gelötet, Läuft 1A das teil...
-
Creative Audigy Platinum EX
Stammt aus dem rechner der mal abgefackelt ist, das flachbandkabel zum bracket was die externe breakout box mit der karte verbindet, war kaputt, habn 60pin ide kabel zurechtgemacht und draufgepappt. -
-
war nicht mein pc und so
warn bonzen sockel 478 pc mit bonzen hardware und so
und dummbrüder hatten votr (2jahre is das bestimmt her) kleine metallklammern ins case fallen lassen (warn desktop viech) was in einem brand des mobos endete und graka und co mitriss, cpu geht noch ram auch, und die soundkarte? kp habs kabel nach 2 jahren mal reworked -
Schneider/Medion/Tevion/Salora/SEG/Lifetec/[Hier beliebige Noname "Marke" einsetzen] STV 553.1 bzw. 11AK19 Pro
Machte alles, nur nicht das was er sollte.
Volume Up -> Sendersuchlauf
Volume Down -> Standby
Channel Up -> Videotext
Channel Down -> Kontrast
usw. ...Nebenbei ging er selten beim ersten Versuch an und hat sich des öfteren aufgehangen ja.. ein CRT Fernseher, der sich aufhängt.. reagiert dann auf rein garnichts mehr oder führt den letzten Befehl aus, bis man den Stecker zieht... extreme-channelhopping, wenn der letzte befehl dann Channel Up/Down war...
Reason: massig Staub und kotzende CapXon Elkos überall (85°C Spezifizierte Elkos neben riesige (heiße) Kühlkörper zu packen ist auch nicht grad sonderlich schlau..)
-
NMP 8602 (atheros AR5413 chip mit 400mw) minipci
hab ich ma kaputtgeflasht (damit die in mein hp nc4200 geht) aba dann ging die garnich mehr und zurückflashen ging au nich mehr irgendwie
aba nu hab ichs geschafft dat ichs wieder zurückschreiben konnte des eeprom -
DFI P45-T2RS
-
-
Zitat von chiaki
was war kaputt etc?
C1 Bug
im ersten post weiter unten http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=582411
-
hm wenns nur ein bug ist, dann war es doch nicht defekt
-
doch wars
-
um dich mal zu zitieren
Zitat
nö -
und wie das nen defekt war
-
Hab gerade eben mein Kenwood KDC-W534U wieder repariert. Da war das Display ausgefallen.
Dank Google hab ich ein Forum gefunden, in dem jemand diesem Problem mal nachgegangen ist. Eine Lötstelle von so einem Scheiß-Mist-Ding (SMD) von Widerstand hatte sich "gelöst", damit war die Heizung für das Display tot. Und somit gabs keine Anzeige mehr... Ich dachte schon, ich müsste mich damit abfinden (ist schon seit gut einem halben Jahr so gewesen), aber nun ists ja wieder in Ordnung -
habe eben beim Micra die Birne vom rechten Scheinwerfer gewechselt... öö
-
Ich habe meine Füße mit 16 Stunden schlaf repariert!
-
DiamondMax 22 STM3500320AS Festplatte mit buggy Firmware
The Solution for Seagate 7200.11 HDDs - MSFN Forums
War übrigends die System- und Datenplatte -
Älterer hp Rechner mit 2,66GHz Celeron Proz
War nur die alte 40GB Sata Festplatte hin, hatte zum Glück noch eine im Schrank liegen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!