Meinen Ferseher, da war der PTC von der Entmagnetisierung defekt. Hat bewirkt, das er nicht mehr entmagnetisiert hat und die Farben ganz komisch waren. Jetzt geht er wieder normal und macht beim Einschalten wieder das typische Geräusch.
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
CRT oder?
-
-
achso
*bedenke ich bin kein TV experte -
Zitat von YAL
DiamondMax 22 STM3500320AS Festplatte mit buggy Firmware
The Solution for Seagate 7200.11 HDDs - MSFN Forums
War übrigends die System- und Datenplattemit telnet auf ner platte , nice one
-
-
trotzdem cool !_!
-
Seit es ThinkPads und Latitudes gibt liebe ich Trackpoints - genau selbiger ist am (Dell) Latitude (C610) heute abgebrochen
Hatte zum Glück noch ne alte baugleiche Tasta die defekt ist, aber den gleichen Trackpoint hatte, alten abgeschraubt, neuen in den Tastaturleitung eingeschleift, wieder angeschraubt fertig.
Hab schnell mit dem Handy vom defekten ein Bild geschossen, die normale Cam lädt grad die Akkus.
-
wie kann man sowas abbrechen, also mitn thinkpad wär das nich passiert
-
Nem 9 Jahre altem Notebook darf das gegönnt sein!
Thinkpads in Ehren, aber ich hab im Laden einige TPs stehen, deren Plastiktasten am Trackstick brechen, passiert halt im tagtäglichen harten Business-Alltag.
Nich jeder der n TP hat geht damit um wie n rohes Ei.
Aber ich muss zugeben, meine TPs: 570 / 760XD / 760XL / A21m haben kaum Alterserscheinungen
-
TP is imho sinnlos.
-
Zitat von Micha94
TP is imho sinnlos.
oh da hat wer keine ahnung
-
Beitrag von Griggi (
25. März 2010 um 20:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wofür sind die gut, mich nerven die dinger.
-
-
Ich hab beides an meinem Compaq
-
In meinem Beitrag ging es um IBM Thinkpads™ = TP.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!