MSI GP 66 Leopard Gaming Laptop.
Das Gerät ging nach ca 20 Sekunden einfach aus. Egal ob im BIOS oder beim Booten.
Im Endefeckt war der Akku defekt. Ausgebaut und damit gab es keinen Abbruch mehr.
Neuer Akku eingebaut und voila das Ding läuft wieder.

Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
woah AnArChO! Welcome back
-
Wir kriegen Sie alle wieder
-
WBB war einfach das Geheimnis 👀
-
Doofes Produktdesign:
Habe dieses Chieftec USB C /3.0 Frontpanel CFT MUB-3003C kram wieder eingebaut. Problem die meisten Kabel funktionieren nicht, oder es gibt sogar ne Warnmeldung vom Handy, dass das Kabel sche+*e ist. Man kann es sogar auf dem Produktbild erkennen: Die USB C Buchse liegt wahnsinnig tief, so dass die Kabel nicht richtig stecken. Zumindest Wartungsfreundlich. Unter dem Schild (2 Schrauben) ist keine Platine sondern nur nen Träger, auf dem die vergossenden Stecker verschraubt sind. Also Holzbohrer (zu groß) genommen und 2 neue Löcher gemacht. Dazu ein paar Unterlegscheiben. Jetzt schaut der Port sogar etwas raus. und siehe da, die Kabel funktionieren jetzt. War zuwenig Spiel. Jetzt habe ich mir noch nen Adapter von USB 3.0 auf 2.0 bestellt. Pinleistenseitig. Die USB 3.0 Anschlüsse vom Board sind bereits benutzt, aber sind noch 2.0 Header da. Mag keine toten Anschlüsse. Das ganze sitzt in nen uralten 5,25 Zoll Rahmen den ich mal schwarz gemalert hatte. Passt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!