na dann, OEM? RETAIL? Systembuilder? (dgabs das damals schon?)
Windows ME CD lässt sich nicht booten und installieren
-
-
glaub das ist ne richtige
-
die hat ein hologram auf der cd
-
Dann schau noch mal im BIOS
-
-
sieht alles gut aus 1.cd-rom 2.hdd
-
Hör bitte mit den Doppelposts auf und benutz den Ändern-Button.
-
keine doppelposts. das ok kannst du weglassen, stattdessen einfach sagen, habs gemacht, schaut etc blabla tiptop aus
-
vorher zu beachten, da Windows 2000 eher FAT32 oder NTFS formatiert ist. wenn da deine festplatte mit NTFS formatiert ist, verweigert Windows ME den Installation.
-
Das es soweit kommt muss man mal zuerst von der cd starten können
-
Problem erledigt ------------>~close~^^
-
Vielleicht ist es eines dieser CD-ROM-Laufwerke, dass zwar von CD booten kann, CD-Rs lesen kann, aber paradoxerweise nicht von CD-R booten kann (so eins hab ich in meinem P120 Laptop - ich krieg kein modernes Linux installiert). Was du tun dann könntest wäre, irgendeine andere bootbare gepresste CD ins DOS booten lassen, ggf. die WinME-Files auf die Platte kopieren und dann das Setup starten.
-
*hüstel*...
Das ist zwar keine komplett uninteressante Information, aber du weisst, dass dieser Thread ein Jahr alt ist und sich der Threadersteller seit Mai 2009 nicht mehr hat blicken lassen, in diesem Forum...?
-
oh, sorry, nee, ist mir nicht aufgefallen ... ich hab den Thread gesehen, als ich auf einen aktuellen geantwortet habe ...
-
Alternativ gibt es dazu übrigens
- die Dos Bootdisk. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!