Junge, mach den Kopp zu!
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Mit Erlicher Arbeit wird man nicht ReichMein Vater hat bis zu seinem Tod ein mittelständisches Unternehmen zur Metallverarbeitung mit Laser und Wasserstrahl aufgebaut-
Uns geht es recht gut danke der Nachfrage, der Umsatz ist ziemlich hoch. -
Mein Vater hat bis zu seinem Tod ein mittelständisches Unternehmen zur Metallverarbeitung mit Laser und Wasserstrahl aufgebaut-
Uns geht es recht gut danke der Nachfrage, der Umsatz ist ziemlich hoch.Und wieviele Jahre hat das Gedauert?
-
Und wieviele Jahre hat das Gedauert?
12 Jahre
-
Was meinste, Bekommste dann ein Millionen Erbe?
Ich denke nicht.
Ich frange mich nur wie Lange noch sich Kleine Unternhemen wohl noch gegen die Großen Massen Produzenten wehren können. -
Ich denke nicht.
Ich frange mich nur wie Lange noch sich Kleine Unternhemen wohl noch gegen die Großen Massen Produzenten wehren können.Ich habe schon geerbt. Und die Firma ist viel Wert... Erst letztens hat man sich ne 170 Tausend Euro Maschine gegönnt.
-
Ich habe schon geerbt. Und die Firma ist viel Wert... Erst letztens hat man sich ne 170 Tausend Euro Maschine gegönnt.
Ich drücke dir die daumen, das es nicht so schnell Bergab geht.
Bei mir geht es derzeit Bergab, Troz Job. -.- -
Ich drücke dir die daumen, das es nicht so schnell Bergab geht.
Bei mir geht es derzeit Bergab, Troz Job. -.-
Dann mach doch n Realschulabschluss auf 2. Bildungsweg und ne Ausbildung, als uns hier alle vollzulabern, wie scheiße dein Leben ist.Danke
-
Bei dir gehts doch schon Berg ab, seit du im WHF bist, oder?
-
Wenn du den WHF-Virus meinst, ja kann sein das ich den auch schon habe.
-
Du hast doch win16/chemtrail programmiert
-
Du hast doch win16/chemtrail programmiertAh mein Avast schlägt aus
-
Ich denke nicht.
Ich frange mich nur wie Lange noch sich Kleine Unternhemen wohl noch gegen die Großen Massen Produzenten wehren können.
Du hast keine Ahnung von Marktwirtschaft, oder? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dat Musikvideo
-
Schon mal gut zu wissen, wo ich mich bewerben könnte. Erfahrung auf Hurco-Winmax vorhanden. Auf G-Code müsst ich nich erst wieder reinfinden, aber jetzt nicht das Problem.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dat Musikvideo
Hey, das Musikvideo ist super ;__; Und das Lied erst! Das ist so super, das es winfreak nicht mag. :3
-
Ooch, das Lied find' ich ganz okay - nur das Video ist irgendwie... Ich wieß nicht
-
Och, das Video ist noch ganz normal Ich als Musikvideosammler hab da schon einiges an merkwürdigeren Sachen gesehen
Da fragt man sich echt ob die Leute dauerhigh waren, die das Video gemacht haben
-
Ich sag nur "Hardcore Vibes"...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist übrigens komplett am Amiga mit Protracker produziert, zeitweise geisterte mal die .mod davon durchs Netz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!