Ist übrigens komplett am Amiga mit Protracker produziert, zeitweise geisterte mal die .mod davon durchs Netz.
Damit wurde vielleicht das Arrangement gemacht, aber die Sounds kommen entweder aus Hard-Synths oder Samples (oder beide)...
Ist übrigens komplett am Amiga mit Protracker produziert, zeitweise geisterte mal die .mod davon durchs Netz.
Damit wurde vielleicht das Arrangement gemacht, aber die Sounds kommen entweder aus Hard-Synths oder Samples (oder beide)...
Da Protracker nur Samples kann: Ja, die Synth-Sounds, die Drums, der Gesang etc sind natürlich Samples, die der Amiga verarbeitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dat Musikvideo
Sash = beste.
Genauso wie Hardcore Vibes von Dune, was Winfreak schon gepostet hat.
Damals hatte die Mucke noch Qualität
Salto Kommunale auf Youtube xD
Aktuelle Stunde im WDR Fernseher
[d]Ich lege gleich die Scheibe mit Genisys in den Player[/d]
Überlege ob ich Skyfall schau
Ich schau' dem AIMP rechts neben dem Browserfenster zu beim Streamen des WDR - OWL - Streams - Nur die andauernden POPs am oberen Rand die beim normalen Musikabspielen nicht nerven sind bei dem Sender da "Radiotext via Internet" eher nervig
Grüße an gandro ...
Grüße an gandro ...
Wie? Ich meine, ich kann das auch.
dieser werner gruber ist schon ein cooler typ. wäre ein lehrer, dem man gerne zuhört
Ich mag solche Rechner, die noch keine Bildschirmterminals haben - und woh auch noch ordentlich Lärm dabei ist Wobei ich eher zur PDP-8/e oder PDP-8/L neigen würde
Immer noch einer der besten... Kann ich mir immer wieder angucken:
Da auf dem Bild sieht der Peter Falk aber noch richtig jung aus
Gestern Abend mit nen Kumpel "Chobits" geschaut, als Informatiker finde ich den Anime ganz witzig. Auch ein kochender Baustofftechniker-Feuerwehrmann kommt damit gut klar
Ich bin zwar feuerwehrmann, aber was is n Baustofftechnikerfeuerwehrmann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!