Was schaut Ihr gerade?

• RTL Mayday-Feuer an Board. Es geht um nen Flugzeugbrad von 1983 echt interessant.

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Also eigentlich schon fertig, aber Snatch.

Kannte bisher nur "Bube, Dame, König, grAs" - und weil ich wusste von der Story her drum schon nicht mehr so begeistert - aber trotzdem ein endlos geiler Film (insbesondere Brad Pitt im O-Ton mit seinem Pikey-Dialekt).

• South Park - Wer ist Cartmans Dad

Zwar Whd von gestern, aber naja :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Hab gerade „Cloverfield“ auf Premiere 1 gesehen.
    Zuerst hab ich gedacht: Cool, dass jemand unsere letzte Kursfahrt sinngemäß verfilmt hat.
    Dann hab ich gedacht: Cool, dass jemand mal Half-Life 2 verfilmt hat.
    Am Schluss ist alles nach Klischeeplan für den amerikanischen Film in die Katastrophe gemündet und ich bin wieder an den PC gegangen.

• Switch Reloaded auf Pro 7

• Zitat von Randy

Eurovision Song Contest 2009 :D

Deutschland wird eh wieder verlieren... 8D

… also zumindest nicht gewinnen. Wir haben eben keine freundlichen Nachbarländer, weil sich’s Deutschland mit allen verscherzt hat. Vielleicht sollte man Deutschland doch endlich in drei teilen:

• Bayern,
    • die neuen Bundesländer,
    • der ganze Rest.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

… also zumindest nicht gewinnen. Wir haben eben keine freundlichen Nachbarländer, weil sich’s Deutschland mit allen verscherzt hat.

Der elende Eurovision Song Contest gehört eh abgeschafft.

Dass es dort seit Jahren nicht mehr um die Musik geht, wissen wir ja eigentlich alle. Weil musikalisch betrachtet eh alles gleich ist, beschränkt sich die restliche Orginalität der Darsteller auf ihr Kostüm. Toll.

Politische Freundschaften um der Freundschaft willen sind noch der grössere Blödsinn. Denn genau über diesen Kanal werden danach politische Entscheide ohne grosse Reflektion abgesegnet ("wenn unser Freund das macht, kanns ja nichts schlechtes sein"). Sieht man bei den biometrischen Pässen wunderbar, ein weiterer dämlicher Beschluss des Schweizer Volkes, den die meisten auch nur angenommen haben, weil wir sonst Probleme mit der EU hätten. Ist nur ein Beispiel. Gegen politische Zusammenarbeit ist nichts einzuwenden, aber es geht hier um "Freundschaften" zwischen Staaten, die mehr gefährlich als sinnvoll ist.

Aber um zu dem Contest zurückzukommen: Schafft diesen elenden, steuergelderfressenden Blödsinn ab. Weder musikalisch, noch politisch interessant oder bedeutsam, ja nicht ein mal mehr unterhaltsam.

• Man könnte ja das Konzept ändern … z.B. Eurovision Surveillance Contest. Dann wäre Großbritannien endlich mal wieder vorn mit dabei und der Name „Eurovision“ passt dann noch besser als vorher.

• • • – • – – • – –

• Dark Knight.

Inzwischen zum zweiten Mal. Das ganze Batman-Action-Drummherum interessiert mich dabei nicht ein mal sonderlich, absolut genial ist die Figur des Jokers.

Die schauspielerische Leistung brauch ich gar nicht weiter zu kommentieren, die ist schlichtwegs brilliant. Noch besser finde ich persönlich aber die Charakterisierung, die ganze Tiefgründigkeit. Der Joker ist nicht einfach böse. Ganz im Gegenteil, der Film kommt ohne langweilige Gut/Böse-Moral aus, er malträtiert diese Moralvorstellung sogar, und nicht nur diese, die ganze heile Welt in der wir leben wird über die Handlungen und Aussagen des Jokers im Film wirklich, und in der Realität zumindest theoretisch, ziemlich heftig beschossen.

• DeluxeMusic .... bringen gerade geile Mix Mucke

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Viva Spezial - RIP Michael

• Zitat von s4ndwichMakeR

… also zumindest nicht gewinnen. Wir haben eben keine freundlichen Nachbarländer, weil sich’s Deutschland mit allen verscherzt hat. Vielleicht sollte man Deutschland doch endlich in drei teilen:

• Bayern,
    • die neuen Bundesländer,
    • der ganze Rest.

DDR,
    Westdeutschland.
    Passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!