Salto Postale
Das guck ich auch gerne
Salto Postale
Das guck ich auch gerne
Das guck ich auch gerne
Habe ich schon in meiner Jungend gerne gesehen.
Interessante Doku, in der gezeigt wird, warum man nicht für Israel sein sollte:
Sowas lief früher in der deutschen Fernsehlandschaft Heute nur noch was für Aluhutträger
https://www.facebook.com/livemap/?ref=b…03.623046875,3z
Diese Musik
Edit:
Ach Shit, der Link verweist auf random Videos
Die 90er müssen schon hart gewesen sein
Und ich dachte die heutige Jugend (Mainstream!) ist scheiße drauf und hat Scheißmugge^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hachja die Musik aus meiner Jugend :oo3:
Gerade eben: Die Tribute von Panem - Hunger Games
Jetzt: Die Tribute von Panem - Catching Fire
Gerade eben: Die Tribute von Panem - Hunger Games
Jetzt: Die Tribute von Panem - Catching Fire
Warn gar nicht mal schlecht. Will mir bei Zeiten mal Mocking Jay 1 u 2 anschauen. Die Bücher sind aber auch zu empfehlen.
Interessanter Rundgang
Jeopardy (RTLplus Aufzeichnung von letzter Woche)
The Animated Series. Interessant ... anders.
Bares für Rares in der ZDF Mediathek. B1
Familien Duell, Aufzeichnung von gestern. Inka Bause wirkt sympathisch, aber ich habe immer im Hinterkopf das sie eine sowas von reudige Schlange ist, die dir in den Rücken sticht sobald sie die Chance dazu hat.
Hab mir gestern "Der Zauberer von Oz" gegeben.
Hätte ich gewusst dass dies ein Musical ist, hätte ich es bleiben lassen.
Ich hasse Musical(filme)
Hab mir gestern "Der Zauberer von Oz" gegeben.
Hätte ich gewusst dass dies ein Musical ist, hätte ich es bleiben lassen.Ich hasse Musical(filme)
1940 Version?
Ja. Das Original von 1939
Bares für Rares in der ZDF Mediathek. B1
Guck ich auch ab und zu
Ich mag den Vogel mit dem Bart überhaupt nicht. Da wird altes billig eingekauft und teurer verkauft. Typisches Wuchertreiben bei gefragten Raritäten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!