Ich mag den Vogel mit dem Bart überhaupt nicht. Da wird altes billig eingekauft und teurer verkauft. Typisches Wuchertreiben bei gefragten Raritäten.
Der Vogel heißt Horst Lichter und det is en äscht kölscher jung
Ich mag den Vogel mit dem Bart überhaupt nicht. Da wird altes billig eingekauft und teurer verkauft. Typisches Wuchertreiben bei gefragten Raritäten.
Horst Lichter is cool Find den richtig sympathisch.
Rechtsrheiner wie Kuxuntu verstehen solche Persönlichkeiten einfach nicht
Die Kreativität vom Postillon ist echt gut.
einheitsfrühstück, 25-stunden arbeitswoche, bildschirmtelefonie, e-carsharing und co: so stellte man sich das jahr 2000 im jahr 1972 vor.
Guck ich auch ab und zu
"König" Ludwig ist der Hammer. Wenn der was will, treibt der den Preis hoch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einheitsfrühstück, 25-stunden arbeitswoche, bildschirmtelefonie, e-carsharing und co: so stellte man sich das jahr 2000 im jahr 1972 vor.
25 stunden arbeitswoche... noch meilenweit entfernt. Videotelefonie kam erst mit UMTS. Carsharing auch erst später. Aber so falsch lagen die damal ned. Nur die Autos sind größer geworden. Hauptsächlich Suv (suff), Vans und Kombis...
Videotelefonie war auch schon vorher möglich. Mit der SGI Indy ging das bereits 1993.
jaja, deine sgi war aber auch spät dran
https://de.wikipedia.org/wiki/Bildtelefon
25 Stunden Arbeitswoche wird es nie geben in einem System, dass zum Überleben Wachstum und Kapitalismus braucht.
25 Stunden Arbeitswoche wird es nie geben in einem System, dass zum Überleben Wachstum und Kapitalismus braucht.
Jop, zumal die Wirtschaftsexperten der Kapitalisten bis heute noch nicht begriffen haben das bei begrenzten Ressourcen der Erde ewiges waschstum unmöglich ist.
Hey das ist der Flohmarkt an den ich immer gehe. Auf dem Petersplatz
Jop, zumal die Wirtschaftsexperten der Kapitalisten bis heute noch nicht begriffen haben das bei begrenzten Ressourcen der Erde ewiges waschstum unmöglich ist.
Achja und alternative Systeme benötigen kein Wachstum?
Eine sozialistische Gesellschaft hat auch Wachstum. Die Regierung entscheidet was investiert wird.
Wachstum benötigt Investition, nicht Ressourcen. Das stimmt vielleicht für Öl oder etc. Aber was ist denn deine Ressource bei Software? Gehen uns die Bits aus?
Könnteste das etwas genauer erläutern um was es dir geht?
Was hab ich mir da gerade angeschaut?
Könnteste das etwas genauer erläutern um was es dir geht?
Die größten Wirtschaftsexperten im internet sind irgendwie immer Arbeitslos
Ist echt cool, oder Sje.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!