Was schaut Ihr gerade?
-
-
Ich gucke generell kein Fernsehen mehr.. wenn ich mal nen Film gucken will, lad ich mir den runter.
BTW will jemand nen Fernseher? Ich habe noch einen alten, aber schön großen Farbfernseher hier rumstehen.
-
Warum guckst du nicht mehr in die "Röhre"(?)?
To Topic: Galileo
-
Zitat von Martin-columbus
Ich gucke generell kein Fernsehen mehr.. wenn ich mal nen Film gucken will, lad ich mir den runter.
Richtig so. Im TV läuft sowieso 65% Müll und 34% recycelter Müll.
Zitat von Martin-columbusBTW will jemand nen Fernseher? Ich habe noch einen alten, aber schön großen Farbfernseher hier rumstehen.
Diagonale?
-
-
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Leider zu groß – Ich könnte einen CRT-TV bis max. 40 cm gebrauchen.
So einen habe ich auch da, aber der gehört nicht mir, sondern meinem Vormieter. Offiziell wohne ich hier noch zur Untermiete, weil dem sein Mietvertrag noch nicht ausgelaufen ist und der in die Schweiz umgezogen ist.
-
CSI Miami
-
Michael Jackson - Live in Bukarest (Dangerous Tour) auf N24
-
Ich gucke gerade ... siehe Anhang
man bemerke ... in HD
-
du arsch, ich will auch
-
"Stop Making Sense", ein Konzertfilm der "Talking Heads" von 1984 - lief diese Nacht auf ARTE. Regie führte übrigens Jonathan Demme ("Das Schweigen der Lämmer").
-
Ilsa she Wolf of the SS (Jess Franco 1974)
-
auf comedy central - family guy
-
Zitat von gandro
Dark Knight.
Inzwischen zum zweiten Mal. Das ganze Batman-Action-Drummherum interessiert mich dabei nicht ein mal sonderlich, absolut genial ist die Figur des Jokers.
Die schauspielerische Leistung brauch ich gar nicht weiter zu kommentieren, die ist schlichtwegs brilliant. Noch besser finde ich persönlich aber die Charakterisierung, die ganze Tiefgründigkeit. Der Joker ist nicht einfach böse. Ganz im Gegenteil, der Film kommt ohne langweilige Gut/Böse-Moral aus, er malträtiert diese Moralvorstellung sogar, und nicht nur diese, die ganze heile Welt in der wir leben wird über die Handlungen und Aussagen des Jokers im Film wirklich, und in der Realität zumindest theoretisch, ziemlich heftig beschossen.
Dito und full ack. -
Übertragung aus dem SH-Landtag auf N3 wegen der Vertrauensfrage.
-
Der Supercop, mit Terence Hill in der Hauptrolle.
-
auf ARTE eine Doku über Falco
-
-
Auf meinen PowerMac G4, ob er's noch tut. Jaaahh! Er lebt noch Gut, dann schau ich mal "Vier Fäuste für ein Halleluja"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!