Was ist das denn für ein komischer Typ, dieser kepu94? Kenne ich gar nicht.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Och finde deine Art angenehm, dein Stream eben war ja auch sehr schön.
-
Nee im Ernst, bin immer wieder erstaunt, wie gut die Videos, die ich mache, ankommen. Mich hat man auch schon als die deutsche Version von Lazy Game Reviews (LGR) bezeichnet.
Und ich würde mich auch gerne gucken, wenn ich ein anderer wäre.
-
Ja, jeder wirkt auf den einzelnen Mitmenschen anders. ^ ^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beitrag von Coburg-M (
9. April 2017 um 21:39 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hat unser kepu94 wieder was feines geschossen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
computerkram auf youtube kommt immer gut
mein abo haste
-
computerkram auf youtube kommt immer gutmein abo haste
Jop
Du hast auch einen Kanal?
Dann mal her mit deinem Kanal Namen. ^ ^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hat unser kepu94 wieder was feines geschossen.[/noscopevideo=youtube]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab ich mir bereits gestern abend gegeben, der kepu ist einfach quasi der beste Youtube, selbst wenn ich erst im Nachhinein rausfand, dass er hier unter uns WHFlern ist. Des Weiteren müsste ich ihn dafür anbeten, dass er ursprünglich aus Leipzig kommt und somit ein gebürtiger waschechter Ossi ist, bereits das gefällt mir; schade, dass Youtube seine Qualität nicht entsprechend würdigt, denn er hätte nen Platz in den "Trends" mehr als verdient.
Zumal ich seine Bug-Impressionsvideos in Sachen Autobahn-Raser durchaus feiere, wobei ich von dem Spiel lediglich ne Art Best-Of-Hülle hatte, wo Autobahn Raser 1, 3 sowie Urlaubs-Raser und USA-Raser drinne waren.
Wobei ich mir jedoch primär seine Rechnervideos bzw. die Notebook-Präsentationen häufiger reingezogen hatte, weil sehr interessant eben.
-
Hat unser kepu94 wieder was feines geschossen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibts dafür überhaupt noch Nachkaufbänder?
-
Sehr gute frage, hoffe da für ihm das er da andere als alternative nutzen kann, sond wird die freute nicht lange halten.
-
-
-
Didi ist legendär, der nimmt jeden Schuh mit.
LöööölExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ooooh manExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, ich gebe offen zu, dass ich Gronkh schaue. Wenn auch nur die für mich interessanten Sachen. Sein Let's Play vom brandneuen "Thimbleweed Park" ist z.B. interessant.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Netter Clickbait-Titel...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!