specs vom g4
Was schaut Ihr gerade?
-
-
PowerMac G4 Gigabit Ethernet, 400 MHz PPC7400, Mac OS X 10.3, Apple Studio Display 17". Reicht das?
-
Exklusiv - Die Reportage auf RTL II
-
Auf ARTE eine ziemlich schräge Sendung mit teilweise abenteuerlichen Neuinterpretationen bekannter Hits der 80er.
Home - ARTE
Die Sendung wird am 1.8. nachts um 3:00h wiederholt - da werde ich die wohl mitschneiden. -
Ein Käfig voller Helden
-
ich schaue mir über meinen n96 handy-tv-out in brillianter qualität grad charmed an
-
-
Supercop is so fuckin episch -.-
zu geil der film! -
The Tonight Show with Conan O'Brien on CNBC
-
"The Breed" auf RTL
-
"Fat" und "Eat It", zwei Videoclip-Parodien von Weird Al Yankovic auf Michael Jackson's "Bad" und "Beat It"
-
Eben gerade "Ghost in the Shell" gesehen, der Film hats definitiv in sich - einige Elemente wurden in The Matrix danach ganz klar wiederverwendet, aber der Film steht sowieso für sich alleine. Hatte zwar nur komische Fansubs (deutsche Synchro war mir nach ein paar Minuten zu dämlich), aber das was ich verstanden hab, war durchaus denkwürdig.
-
Zitat von gandro
Eben gerade "Ghost in the Shell" gesehen, der Film hats definitiv in sich - einige Elemente wurden in The Matrix danach ganz klar wiederverwendet, aber der Film steht sowieso für sich alleine. Hatte zwar nur komische Fansubs (deutsche Synchro war mir nach ein paar Minuten zu dämlich), aber das was ich verstanden hab, war durchaus denkwürdig.
hattest du den vorher noch nich gesehen?
das ist echt die nachdenk-essenz aus matrix in noch konzentrierterer form und ohne die typischen publikumsmagnete "geiler hauptdarsteller", "viel geballer" und specialeffects
das ist mit austin powers 1 zusammen der einzige film, den ich auf original-DVD habe
hab btw eben mal wegen der synchro geschaut, ich hab 4 audiospuren drauf:
- deutsch 5.1
- deutsch DTS
- deutsch 5.1 (alte synchro)
- japanisch
die alte synchro ist die, die ich kenne (von wo ich den film zum ersten mal gesehen hatte (noch nich auf DVD)) und die is imho recht gut. die neue ist echt etwas komisch -
hmm ich mag den nich
-
Zwei Asse trumpfen auf
-
diverse intel werbungen auf youtube
-
Ich hab mir grad Virtual Storm(Film) nochmal reingezogen... fragt mich nicht wieso ich den Film mag, mag ihn aber xD
Ahja, für alle admins und Mods: Diesen Film bei MyVideo zu glotzen ist KOSTENLOS UND LEGAL!
-
Ich glaube es gibt hier Personen, denen das mit dem legal wichtiger ist als den mods :O
-
Beitrag von Spit (
20. August 2009 um 14:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von AnArChO (
20. August 2009 um 14:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!