Was schaut Ihr gerade?

• Werner gekotzt wird später auf Kabel1 :D Wääääännäääää :P

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Einmal editiert, zuletzt von Oldie-schrauber (26. August 2009 um 20:25)

• Angry Video Game Nerd - Best of

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• "Silent Hill" auf RTL

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• ich gucke Dr. House in HD auf ORF

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• wtf... grad beim zappen auf rtl2 kurz gesehn

idolf hatler (zensiert :fresse:)... aufstieg des bösen

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• "heute show" von gestern.
    zwar was flach - aber ok.

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• c't TV auf hr3

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."

• gug grad auf rtl des rallye wm magazin

des is schon gut 10 min vor sendebeginn drin x_x

4 min nach eigendlichn sendebeginn isses schon wieder zu ende... boa

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Eben gerade War Games geschaut. Vermutlich kennen die meisten hier den Film eh schon ewig.

Geniales Thema, vermutlich gutes Exposé, schöne Optik und Kamera und Effekte, aber meine Güte, welcher Volltrottel ist für die Charaktere und deren Dialoge verantwortlich?

Der Film wird durch unerträglich hollywoodsche-Dialoge (Sprüche wie: "du musst mir glauben!" oder "lasst mich los, ich muss mit $wichtige_Person sprechen") völlig ins lächerliche gezogen. Dazu komplett unglaubwürdige Charakterisierungen (Protagonist und dessen Freundin könnten genau so gut in jedem anderen Teenie-Film spielen, würd keinem auffallen, die beiden Nerds am Anfang sind zu krankhaft verhaltensgestört, und die Gesinnungswandlung des Professors ist ja einfach mal ein Witz schlechthin). Bei technischen Ungereimtheiten könnte ich ein Auge zudrücken, aber die Charaktere sind einfach unerträglich kitschig und flach.

Schade um das eigentlich durchaus interessante Thema.

• Wer ist nicht krankhaft verhaltensgestört ;)...

Du hast aber recht. Die Kritik über Filme wie "War Games" oder "Hackers" könnte Bücher ausmachen die dann verfilmt werden und über die dann nochmal Kritik-Bücher geschrieben werden... :D

Chris

--

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(René Descartes)

• Rockpalast auf West3

• Malcolm mittendrin auf Sat1 Comedy

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!