Solche YouTuber hasse ich, der labert mir zuviel, naja YouTube Money...
Wenn dem nix besseres einfällt, worüber er berichten kann.
Und wie immer, ohne Jump Cuts nicht fähig mal länger als 10 Sekunden fehlerfrei zu erzählen..
Solche YouTuber hasse ich, der labert mir zuviel, naja YouTube Money...
Wenn dem nix besseres einfällt, worüber er berichten kann.
Und wie immer, ohne Jump Cuts nicht fähig mal länger als 10 Sekunden fehlerfrei zu erzählen..
Ich hasse dich auch...
Ich weiß...
Auf YouTube bin ich nur noch, wegen Musikclips.
Den einziegen YouTuber den ich gut finde, ist AlexiBexi, guck ich mir gern an, gerade wegen sein Humor.
Ich muss zugeben das ich nicht gerade Humorvoll bin, ich verstehe so gut wie kein Humor, bin eher der ernste Typ.
Ernster typ, klar.
Hahah was
Gefällt mir sehr gut
FKTV hat massiv nachgelassen.
Wie das gesamte Massengeschmack. Gute Sendungen wie Tonangeber sind ja auch rausgeflogen.
FKTV hat massiv nachgelassen.
Ich kanns eh nimmer gucken, wenn man die Show nur alleine abonnieren könnte, wäre ich dabei. Wie es damals zu Anfangszeiten von Massengeschmack war, jetzt muss man ja das typische Friss-oder-Stirb-Paket nehmen.
der Scheiß ist heiß - irgendwie mag ich das remake der Sendung auf RTL PLUS
das intro aller bester scheiss
auf Tele5 gerade DOWN Fahrstuhl in den Tod
MTV - Fantastic Music Videos und es läuft folgender Clip, interessant was MTV so unter fantastisch versteht.
Ein irgendwie hingerotzer Clip mit Inhalt "Ich ficke deine Mutter, ich ficke den Staat" reicht schon um MTV völlig aus den Häuschen zu holen:
Star Trek: Discovery.
Also die Produktionsqualitaet dieser Serie ist ja wirklich unter aller sau...
Scheinen wohl nur Actionfilmspackos ohne Plan an dem Projekt zu arbeiten, abgesehen davon das die Story mir sich auch nicht erschliesst. Fehlt jeglicher Anfang und Ende einer Folge...
Von 1994 mit Harry Lesch und Ranga Yogeshwar.
Beide in einer Sendung, darauf hatte ich schon gewartet, der ARD war da wohl schon schneller. xD
Da war der Moderator schon recht überfordert.
Harry Lesch bleibt immer schön sachlich bei den Fakten.
Das schätze ich an dem Mann.
Die von Google haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Jetzt weiß ich warum ich keine Kommentare mehr abgeben kann.
Das ist jetzt aber schon lange, lange, lange so.
Meines Wissens noch nicht so lange, so ca 2 Monate.
Guck mal auf das Datum der Videos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!