Hat zum zweitbesten abschluss im jahrgang gereicht, wer kehrt
Habe eine ganze Arbeit abgeschrieben und ne 2 gekriegt... Gute Zeiten
Hat zum zweitbesten abschluss im jahrgang gereicht, wer kehrt
Habe eine ganze Arbeit abgeschrieben und ne 2 gekriegt... Gute Zeiten
Ihr regt Euch über mich auf, das ich was in einen falschen Thread schreibe, was eigentlich gar nicht dort rein sollte und tut das gleiche. Ich verlange, das meine Verwarnung zurückgenommen wird.
Wir dürfen das
Ihr regt Euch über mich auf, das ich was in einen falschen Thread schreibe, was eigentlich gar nicht dort rein sollte und tut das gleiche. Ich verlange, das meine Verwarnung zurückgenommen wird.
Wenn jemand ständig mit scheisse wie +1 negativ auffällt, Ist es was gänzlich anderes, und immerhin gabs nen Zusammenhang zum thread, aber ja, das letzte war wirklich nonsens.
Und wenn du dich beschweren willst, bitte nicht in threads, sondern bei den admins.
Ich mag' Dan Aykroyd
Da kann ich The Zero Theorem empfehlen. Hab ich gestern geschaut und hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß
Dragonball Z - Kampf der Götter
Prima Wegeverhältnisse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prima Wegeverhältnisse
Solltest da unbedingt mal 'ne Fahrradtour machen.
Solltest da unbedingt mal 'ne Fahrradtour machen.
Mit 'nem leicht modifizierten Fahrrad - kein Problem! Einfach Räder ab, den Rahmen auf 'nem Boot montiert und per Pedale 'ne Schraube angetreten - kommt zumindest auf dem Weg im Thumbnail sicher nicht verkehrt
The IT Crowd Staffel 1 Folge 2
Star Trek Das Unentdeckte Land
Ich finde die Sendung gerade zu lustig, sind zwar immer nur 2 Minuten pro Folge, hat aber was:
Fußmarsch mal anders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!