Auch da war der beginn eine Lüge der US Regierung.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Interessant dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh junge
-
Na da bin ich mal gespannt.
-
Finde den Stil des Songs mega Stark.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In den 80er und 90ern kam echt schöne Musik aus Italien.
Hier ist noch einer.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder auch der Song.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wirklich schön. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schöne maschine
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Deutschland 86 Folge 1
-
Deutschland 86 Folge 1Muss ich auch gucken. Trailer war mega
-
Er macht immer echt interessante Videos, aber teilweise sind seine Titel halt selten-dämlich. Was an einen Rechner von ca. 2002/2003 mit defekter Festplatte "neuwertig" sein soll erschließt sich mir so gar nicht. Ansonsten ein schickes Video geworden.
-
Wie kommste darauf, dass der 20 Jahre alt wäre? 1998 gab's noch keinen AMD Duron und auch noch lange keinen Sockel A. Der dürfte eher um die 15-16 Jahre alt sein - zumal das ECS K7S5A auch qualitativ eher die untere Fahnenstange der letzten Sockel-A-Boards darstellen dürfte.
-
Wie kommste darauf, dass der 20 Jahre alt wäre? 1998 gab's noch keinen AMD Duron und auch noch lange keinen Sockel A. Der dürfte eher um die 15-16 Jahre alt sein - zumal das ECS K7S5A auch qualitativ eher die untere Fahnenstange der letzten Sockel-A-Boards darstellen dürfte.Hängst du dich jetzt echt an der Jahreszahl auf, selbst wenns 15 Jahre sind ändert es an meiner Aussage so rein gar nichts? Aber ich habs mal angepasst.
-
zumal das ECS K7S5A auch qualitativ eher die untere Fahnenstange der letzten Sockel-A-Boards darstellen dürfte.K7S5A && "letzte Sockel-A-Boards"?
Das Ding kann nur FSB266, die "letzten Sockel-A-Boards" können FSB400, Billo-Versionen u.U. nur FSB333. -
Das mit den "letzten" war auf die Qualität der Boards bezogen ("das Letzte").
Hängst du dich jetzt echt an der Jahreszahl auf, selbst wenns 15 Jahre sind ändert es an meiner Aussage so rein gar nichts? Aber ich habs mal angepasst.Warum aufhängen? Ich habe eine einfache Frage gestellt - mehr nicht. Und dass der Rechner "neuwertig" sein könnte, muss auch nicht abwegig sein - immerhin ist "neuwertig" ja nicht gleichzusetzen mit "dem aktuellen Stand der Technik" - sondern einfach nur dem augenscheinlich sehr guten (fast neuwertigem) Zustand.
@Topic: Die letzten beiden Folgen von Babylon Berlin Staffel 1.
-
Heut im Kino geschaut. Herrlich überdreht
-
Aladin (1986) mit Bud Spencer.
Nebenbei erstelle ich ne Kopie auf Festplatte, immerhin ist die Kassette wohl 30 Jahre alt. -
Der Film ist gut gemacht.
-
Allerdings und die Kassette ist für ihr alter noch in einem Verhältnismäßig gutem Zustand, ich konnte den Film ohne größere Bild und Tonstörungen kopieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!