Unternehmen Petticoat.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
The Munsters
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alter die Tastaturen
1:20 -
Alter die Tastaturen
1:20Klassische Reuters/Bloomberg-Eigenentwicklung
-
Was wohl auf dem hochfahrenden minidisplay war
-
Das Interview ist geil, da kommt das feeling der ende 80er richtig rüber ?
-
Achja, das waren noch Zeiten als im MDR aktuelle Songs gelaufen sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die gute Sendung "Dance Haus". -
american horror story s08e08
-
Auf 3Sat:
Panoramablick auf Österreich -
-
gerade den Tatort "Echolot" im Ersten geschaut – ein Schelm, wer bei dem Titel Böses denkt …
-
-
-
VOY (letzteres Drittel von Staffel 2 mittlerweile)
-
VOY (letzteres Drittel von Staffel 2 mittlerweile)Beschde Star Trek Sub-Serie IMHO.
-
Voyager fand' ich auch prima - wobei TNG immernoch meine Nummer 1 bleibt. Ich müsste die ganzen Star-Trek-Serien mir auch mal wieder anschauen. Hab' die alle auf DVD hier - und das seit locker 10 Jahren. Bis auf DS9 hab' ich die auch mal alle durchgeguggt, auch vor Jahren. Vllt. sollte ich auch einfach mal die ganzen DVDs "digitalisieren", solange sie noch lesbar sind
-
Nach Jahren Aktivität \o/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VOY 4x21
-
Beschde Star Trek Sub-Serie IMHO.
DS9 ist schon besser.Aber endlich geht es bei VOY mal wieder mehr um Technik (Tra[i]nswarp etc.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!