Was schaut Ihr gerade?

• Die erste Folge von The Grand Tour Staffel 3.
    In Originalvertonung natürlich

Hab ein paar Folgen der ersten Staffel geschaut. Nett aber so richtig hat's mich nicht abgeholt. Ist alles schon arg gescripted - ganz im Gegensatz zu Top gear ?

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (28. Januar 2019 um 22:07)

• Hab ein paar Folgen der ersten Staffel geschaut. Nett aber so richtig hat's mich nicht abgeholt. Ist alles schon arg gescripted - ganz im Gegensatz zu Top gear ?

Ach
    Das war wr alles gescripted
    Man schauts ohnehin nur weil die sich beleidigen

• Gestern die aktuelle Folge der Grand Tour angesehen. Hätte mich fast eingeschissen vor lachen :D

CLAAAAAAARKSOOOOOOOOOONNN!!!!!!11111111111111

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Gestern die aktuelle Folge der Grand Tour angesehen. Hätte mich fast eingeschissen vor lachen :D

CLAAAAAAARKSOOOOOOOOOONNN!!!!!!11111111111111

Beste serie

Und die ellenbogen mentalität die in unserer geschallschaft immer mehr vorherscht ist für dich wohl Paradiesisch?

Du bist doch der grösste ellenbogen

Einmal editiert, zuletzt von Spit (29. Januar 2019 um 09:04)

• CLAAAAAAARKSOOOOOOOOOONNN!!!!!!11111111111111

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bleat_88x31.gif anow.gif fediverse.gif

Einmal editiert, zuletzt von Nik (29. Januar 2019 um 09:15)

• Jap is es.
    Aber es wirkt nicht als würden ihnen ihr Verhalten aufgezwungen werden.
    Die 3 wirken sehr natürlich im Vergleich zu anderen Sendungen und Serien.
    Ich glaube eigentlich schon dass sie von ihrer Einstellung her im Grunde in TGT ähnlich sind wie im Real Life.

• Beitrag von Fuexline (29. Januar 2019 um 14:50)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von turbo (29. Januar 2019 um 17:23)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Interessanter Film - nur passt die Jahresangabe nicht so recht. Die mehrfach im Film zu sehende IBM System/370 Model 145 kam 1970 raus - und es wird ja auch von Jahren anfang der 1970er gesprochen. Allerdings hab' ich von dem ganzen Buchhaltungs-Deutsch wenig verstanden :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Beitrag von Fuexline (31. Januar 2019 um 03:48)

• Interessanter Film - nur passt die Jahresangabe nicht so recht. Die mehrfach im Film zu sehende IBM System/370 Model 145 kam 1970 raus - und es wird ja auch von Jahren anfang der 1970er gesprochen. Allerdings hab' ich von dem ganzen Buchhaltungs-Deutsch wenig verstanden :fresse:

Natürlich passt das nicht, das ist Österreich. Das ist von 1997... :wink2:
    Im Erstn, irgendwann wird 1974 erwähnt. Aber soviel Papier! Auch nach der Umstellung. Gabs vorher eigentlich nen Backup?

Die Edith wollte doch in den Beatclub... um mal schön durchgenudelt zu werden.. was??
    Herr Patauer, was sagen sie dazu? Herr Direktor, ich kann auch nur sagen, was ich vom Zettel ablesen muss. Aber haben Sie mal rasch n Zigarettl??

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (3. Februar 2019 um 09:23)

• Superbowl LIII

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Hab mal bei Pro 7 Maxx in was reingeschaut. War mir aber zu unverständlich und der Sport ist definitiv zu langatmig. Man muss nicht echt jeden Scheiß aus USA mitmachen. Zumal, ist das nicht einfach das Endspiel der nationalen Profiliga?

• Wenigstens nicht wie fussball.
    Da berührt man einen und kriegt ne sperre und der berührte wird notoperiert weil er nen stock im arsch hat

Einmal editiert, zuletzt von Spit (4. Februar 2019 um 09:15)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!