Die erste Folge von The Grand Tour Staffel 3.
In Originalvertonung natürlich
Hab ein paar Folgen der ersten Staffel geschaut. Nett aber so richtig hat's mich nicht abgeholt. Ist alles schon arg gescripted - ganz im Gegensatz zu Top gear ?
Die erste Folge von The Grand Tour Staffel 3.
In Originalvertonung natürlich
Hab ein paar Folgen der ersten Staffel geschaut. Nett aber so richtig hat's mich nicht abgeholt. Ist alles schon arg gescripted - ganz im Gegensatz zu Top gear ?
Ach
Das war wr alles gescripted
Man schauts ohnehin nur weil die sich beleidigen
Gestern die aktuelle Folge der Grand Tour angesehen. Hätte mich fast eingeschissen vor lachen
CLAAAAAAARKSOOOOOOOOOONNN!!!!!!11111111111111
Alter Tilmann Knechtel ist so eine Lachnummer ihn auch nur im Ansatz ernst zu nehmen ist peinlich.
Und die ellenbogen mentalität die in unserer geschallschaft immer mehr vorherscht ist für dich wohl Paradiesisch?
Gestern die aktuelle Folge der Grand Tour angesehen. Hätte mich fast eingeschissen vor lachen
Beste serie
Und die ellenbogen mentalität die in unserer geschallschaft immer mehr vorherscht ist für dich wohl Paradiesisch?
Du bist doch der grösste ellenbogen
Ganz sicher nicht, Spit.
Jap is es.
Aber es wirkt nicht als würden ihnen ihr Verhalten aufgezwungen werden.
Die 3 wirken sehr natürlich im Vergleich zu anderen Sendungen und Serien.
Ich glaube eigentlich schon dass sie von ihrer Einstellung her im Grunde in TGT ähnlich sind wie im Real Life.
Ganz sicher nicht, Spit.
Ganz Sicher doch, Ellenbogen.
Interessanter Film - nur passt die Jahresangabe nicht so recht. Die mehrfach im Film zu sehende IBM System/370 Model 145 kam 1970 raus - und es wird ja auch von Jahren anfang der 1970er gesprochen. Allerdings hab' ich von dem ganzen Buchhaltungs-Deutsch wenig verstanden
Das Schweigen der Gänse (im bett lkegen)
Interessanter Film - nur passt die Jahresangabe nicht so recht. Die mehrfach im Film zu sehende IBM System/370 Model 145 kam 1970 raus - und es wird ja auch von Jahren anfang der 1970er gesprochen. Allerdings hab' ich von dem ganzen Buchhaltungs-Deutsch wenig verstanden
Natürlich passt das nicht, das ist Österreich. Das ist von 1997...
Im Erstn, irgendwann wird 1974 erwähnt. Aber soviel Papier! Auch nach der Umstellung. Gabs vorher eigentlich nen Backup?
Die Edith wollte doch in den Beatclub... um mal schön durchgenudelt zu werden.. was??
Herr Patauer, was sagen sie dazu? Herr Direktor, ich kann auch nur sagen, was ich vom Zettel ablesen muss. Aber haben Sie mal rasch n Zigarettl??
Superbowl LIII
Hab mal bei Pro 7 Maxx in was reingeschaut. War mir aber zu unverständlich und der Sport ist definitiv zu langatmig. Man muss nicht echt jeden Scheiß aus USA mitmachen. Zumal, ist das nicht einfach das Endspiel der nationalen Profiliga?
Wenigstens nicht wie fussball.
Da berührt man einen und kriegt ne sperre und der berührte wird notoperiert weil er nen stock im arsch hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!