Was schaut Ihr gerade?

• Zitat von xCtrl

schau ich mir silvester natürlich an... da isses neben dinner for one pflicht :fresse:

jepp, is bei mir genau so :D

• Zitat von Kaiser

KEIN TV? WAS? Das ist doch abnormal

hab auch keine Glotze mehr im Zimmer. Es läuft kaum noch etwas interresantes und wenn, dann kann mans eh am PC mit TV-Karte schaun oder sich ausm i-net besorgen...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von michi

hab auch keine Glotze mehr im Zimmer. Es läuft kaum noch etwas interresantes und wenn, dann kann mans eh am PC mit TV-Karte schaun oder sich ausm i-net besorgen...

also ich würd meinen LCD TV niemals abgegeben, weil man einfach so vielmehr TV Feeling erreicht, als auf nem kleinen 22" LCD lol

22" vs 37" is dochn unterschied

• Zitat von Kaiser

also ich würd meinen LCD TV niemals abgegeben, weil man einfach so vielmehr TV Feeling erreicht, als auf nem kleinen 22" LCD lol

22" vs 37" is dochn unterschied

wenn ich einen 37" LCD TV hätte würd ich ihn nicht weggeben nur der Kauf würd sich bei mir nicht lohnen...
    Weggegeben hab ich die alte Röhre, die mehr Platzverbrauch als nutzen hatte.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von Kaiser

ging wohl alles fürn schrottiges notebook drauf

naja, ich persönlich hab wohl mehr davon, kann ja sein das es bei dir anders ist/wär...

Es ist RISC im Haus!

• Transformers auf Pro 7 hammer film geile Mucke und geile Schlitten :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Zitat von Oldie-schrauber

Transformers auf Pro 7 hammer film geile Mucke und geile Schlitten :D

ich auch ... aber in HD auf ORF ;)

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Ich bin seit gestern Abend im Retro-"Star Trek"-Wahn:
    Als erstes schaue ich nochmal alle TNG-Folgen durch, ab der sechsten Staffel dann jeweils abwechselnd eine Episode TNG und DSN, so wie es damals als Erstausstrahlung im US-TV lief und nach TNG dann DSN und VOY im Wechsel. Danach ist dann noch ENT angesagt. Die TNG-Filme werden auch jeweils mit eingeflochten. Auch dieses Mal konnte ich mich nicht dazu durchringen, TOS zu schauen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von s4ndwichMakeR

Wieso denn nicht? TOS ist doch das Schönste von allem. =)

Als Grundlage/Wegbereiter, ohne das alles andere nicht entstanden wäre, hat TOS natürlich seine historische Daseinsberechtigung. Unter Qualitätsaspekten, bei denen nicht nur die story sondern auch deren visuelle Umsetzung für mich wichtig ist, fällt TOS imho durch. Ich gebe allerdings zu, daß auch große Teile der ersten beiden TNG-Staffeln eine Qual darstellen können - die erinnern teilweise heftigst an TOS. Aber das ist halt eine persönliche Einschätzung, und ich weiß, daß viele ST-Fans mich für diese Beurteilung am liebsten teeren und federn würden. Mir gehts aber z.B. darum, wie gut ich mich unterhalten fühle, ob mich die story emotional berührt, wie selten ich während einer Episode auf die Restlaufzeit schaue ("wie lang dauert das denn noch") und wie groß nach einer Episode das Verlangen ist, gleich noch eine weitere schauen zu wollen. Und da ist nunmal DSN mein Favorit, gefolgt von TNG und dann kommt vor VOY noch ENT.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."

• The Angry Video Game Nerd - Atari 5200

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Hab gerade 'ne Doku zum Burj al Arab in Dubai auf N24 gesehen. Durchaus interessant! Mal schauen, wie das Hotel im Original aussieht :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich habe soeben Epsidoe 1.12 "The Big Goodbye" von ST:TNG beendet, jetzt gehts weiter mit "Datalore". Bei dem Tempo brauche ich noch etwa 1.5 Monate, bis ich mit TNG durch bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!