bin kinox user und die werbemasse auf pro7 die aus einer 30 minuten folge 1h macht ertrag ich nicht.
lineares privatfernsehen ist tot, so lang sie weiterhin sendungen mit 4-6x werbung unterbrechen.
Aber sowas von +1. bin ganz bei dir.
bin kinox user und die werbemasse auf pro7 die aus einer 30 minuten folge 1h macht ertrag ich nicht.
lineares privatfernsehen ist tot, so lang sie weiterhin sendungen mit 4-6x werbung unterbrechen.
Aber sowas von +1. bin ganz bei dir.
Gameomat Game Sünden.
Schade das halt Sixx sein erstes Werbe-Konzept aufgegeben hat, anfangs hatten die ja keine Unterbrecherwerbung, was gerade bei Filmen sehr angenehm war.
Bei den 18Uhr-Simpsons hat Pro7 zumindest ne interessante Werbestrategie, man bringt den Vorspann, danach direkt Werbung und die eigentliche Folge läuft ohne Unterbrechung. Ist ganz nett wenn der Inhalt nicht einfach zwischendurch weggebrochen wird.
Allerdings verlaufen die Grenzen zwischen eigentlichen Serieninhalt und Werbung ja auch immer mehr, selbst wenn ne Serie nicht von Werbung unterbrochen wird, ist gerne mal ne aktuelle Serie vollgestopft mit Product-Placements. Ob die Serie da von einen privaten Anbieter oder öffentlicher Hand stammt, spielt übrigens gar keine Rolle, die nehmen sich in Sachen Placements gar nix mehr.
Wir bekommen doch wohl die Nazis und die DDR als Gesamtpaket wieder.
Wie ich das auch Gestern geguckt habe. :D:D:D
Uh, wer es noch nicht gesehen hat, im April gibts auf Pro 7 Chernobyl:
http://www.quotenmeter.de/n/125361/pause…rnobyl-im-april
Ist übrigens sehr gut gemacht, die Schauspieler spielen das sehr überzeugend und dadurch vermittelt es dem Zuschauer das Gefühl nah am Geschehen zu sein. Faktisch kann man da sicher das ein oder andere diskutieren, jedoch ist es für den Zuschauer der nicht in der Materie drin steckt von der Tiefe völlig ausreichend.
Mal ein Klassiker
Der Clip stammt aus der Sendung "Musikwecker" des ehemaligen PayTV Musiksenders hit24. Witzigerweise läuft eine Sendung mit gleichen Namen bis heute im TV bei GoldstarTV (Mainstream Media AG, gleicher Produzent wie von hit24).
Der Sender bestand vorallem aus einem kostenpflichtigen Wunschprogramm namentlich "Jukebox", ala GetTheClip auf Viva(+), Ausschnitten und kompletten Sendungen von disco und Livekonzerten, zugeschnitten auf Rock & Pop der 70er/80er Jahre. War übrigens der einzige Ausflug der Produktions-Crew in Richtung Rock & Pop, inzwischen ist man komplett auf Volkstümlich umgestiegen, mit so tollen Sendern wie GoldStarTV, romanceTV oder Heimatkanal.
Allgemein scheinen die guten 70er und Rock in Richtung Musiksendungen nicht mehr so relevant zu sein, die einzige Quelle von Musikvideo in der Richtung war ja immer noch Viacom, welche fleißig mit VH1 Classic und MTV Rocks gut lange durchgehalten haben, allerdings war im Oktober damit auch Schluss. VH1 Classic wurde durch MTV 80s ersetzt und MTV Rocks mit MTV 90s.
Bin mal gespannt, was noch so gesperrt wird.
Tja, Geldgier führt zur Diktatur.
Tja, Geldgier führt zur Diktatur.
Ich sag nur 8.8.8.8 und 8.8.4.4
Welche Sperren?
The Day After Tomorrow
The Day After Tomorrow
Das Intro habe ich für Orgel arrangiert, kommt recht düster rüber. Spielte ich mal in einem Karfreitagsgottesdienst. Da ergab "The Day After Tomorrow" auch einen Sinn.
Neuer Donnerstag, neue Folge:
Die Einsteiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!